Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Diskutiere Motohansa BMW Werkzeug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
M

Mordred

Themenstarter
Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon was passieren. Mit dem Werkzeug ist man auf der sicheren Seite dass einem nichts fehlt.

Auch daheim braucht man Nix weiteres mehr. Die Qualität ist super. Wird gefertigt, wo alle großen fertigen.

Warum ich es abgebe?
Die „Regierung“ sagt ich muss mich verkleinern. Ich habe tatsächlich noch eines davon an einem anderen Standort. Und die Orte werden nun zusammengelegt. Deshalb.

Preisvorstellung: 200- EUR. Fix

Hier die Webseite dazu:
BMW PRO ADVENTURE TOOL KIT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Irgendwas fehlt in der Anzeige. 🤟

M

Mordred

Themenstarter
;). Genau. Der Preis. Lieb, dass du danach fragst.
200- EUR

Thema:

Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig

BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig

BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Tausche BMW Connected P1 System 8

BMW Connected P1 System 8: Hallo, ich hab versehentlich das falsche Connected P1 gekauft. eigentlich wollte ich das für den GS Helm, jetzt hab ich das System 8 Zuhause...
  • BMW Connected P1 System 8 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig

BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig

BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5

BMW Atlantis 5: Ich verkaufe meinen Atlantis Anzug, Jacke in 54, Hose in 26, beide Teile sind im Herbst letzten Jahres bei Riedmann in Österreich aufgearbeitet...
  • Tausche BMW Connected P1 System 8

BMW Connected P1 System 8: Hallo, ich hab versehentlich das falsche Connected P1 gekauft. eigentlich wollte ich das für den GS Helm, jetzt hab ich das System 8 Zuhause...
  • Oben