ErledigtMotorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug
Diskutiere Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
Hallo
Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich selber bin 1,98m und mir passt der super. Ist für warme Temperaturen super geeignet.
Weitere Maße oder Bilder gerne auf Anfrage.
Preis: 290€ VB
Auch gerne Preisverhandlung.....
Verkauf aufgrund Neuanschaffung des Atlantis. Der deckt für mich einfach alles ab.
BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett: Hallo Zusammen,
biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug.
Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren...
BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun: Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun.
Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad
Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km)
Unfallfrei und unbeschädigt...
BMW Motorrad Anzug Rallye 2: BMW Motorrad Anzug Rallye 2 Größe 98.
Sehr guter Zustand, Keine Defekte alle Reißverschlüsse mit Zipper.
Allerdings mit bei diesem Modell...
Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche)
€ 900,-
Der Anzug ist völlig Neu und...
Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40 - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett: Hallo Zusammen,
biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug.
Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren...
BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun: Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun.
Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad
Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km)
Unfallfrei und unbeschädigt...
BMW Motorrad Anzug Rallye 2: BMW Motorrad Anzug Rallye 2 Größe 98.
Sehr guter Zustand, Keine Defekte alle Reißverschlüsse mit Zipper.
Allerdings mit bei diesem Modell...
Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche)
€ 900,-
Der Anzug ist völlig Neu und...