Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Diskutiere Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hbracer

hbracer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Hallo
Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich selber bin 1,98m und mir passt der super. Ist für warme Temperaturen super geeignet.
Weitere Maße oder Bilder gerne auf Anfrage.
Preis: 290€ VB
Auch gerne Preisverhandlung.....
A9CA5549-D6BC-44C0-B5D9-80A23557DCF9.jpeg

Verkauf aufgrund Neuanschaffung des Atlantis. Der deckt für mich einfach alles ab.

Gruß aus dem Norden.
Henry

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Wie ist denn der Preis?

hbracer

hbracer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
290 VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett

BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett: Hallo Zusammen, biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug. Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun

BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun: Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun. Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
  • Erledigt BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56)

BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km) Unfallfrei und unbeschädigt...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 2

BMW Motorrad Anzug Rallye 2: BMW Motorrad Anzug Rallye 2 Größe 98. Sehr guter Zustand, Keine Defekte alle Reißverschlüsse mit Zipper. Allerdings mit bei diesem Modell...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40 - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett

BMW Motorrad Anzug X-Ride Komplett: Hallo Zusammen, biete hier einen unbenutzten Originalen BMW X Ride Motorradanzug. Dieser wurde von mir nur Anprobiert und nicht Probegefahren...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun

BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun: Biete gebrauchten aber in TOP-Zustand befindlichen BMW Motorrad Anzug Rallye 3 in der Farbe Schwarz/Gun. Bestehend aus Jacke (Größe 52), Hose...
  • Erledigt BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56)

BMW Motorrad Tourshell Anzug (Größe 58/56): Gekauft am 10.10.2018 in Oeversee bei Wilhelmsen Motorrad Saison April bis Oktober 2019 gefahren (ca. 5000 km) Unfallfrei und unbeschädigt...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Rallye 2

BMW Motorrad Anzug Rallye 2: BMW Motorrad Anzug Rallye 2 Größe 98. Sehr guter Zustand, Keine Defekte alle Reißverschlüsse mit Zipper. Allerdings mit bei diesem Modell...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Oben