Biete Sonstiges Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN Neu

Diskutiere Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN, Neuware in Originalverpackung, Grösse L, NP € 139.-, Angebot 99 Einer der besten und komforabelsten...
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT
Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN, Neuware in Originalverpackung, Grösse L, NP € 139.-, Angebot 99

Einer der besten und komforabelsten Motorrad/Endurohandschuhe. Komfortabel und sicher dank der verstärkten Handfläche und den Fingerknöcheln Ergo-Tek aus Stahl, die unabhängige Bewegungen der Finger und eine höhere Ergonomie ermöglichen, für diejenigen, die die richtige Mischung aus Stil, Schutz und Komfort suchen.

MATERIAL: Rindleder
ZULASSUNG: Zertifizierter Handschuh CE Kat. II - Pr-EN 13594/2010 Lev. 1
TEMPERATUR: Frühling, Sommer, Herbst

Dainese-X-RUN Handschuhe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
welche Größe ist das?
 
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT
Hi, Grösse L. Danke für den Hinweis, habe die Beschreibung um die Grössenangabe ergänzt.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

welcher Gr. entspricht das in etwa normalen Handschuhgrößen wie bei z. B. bei BMW? In etwa Gr. 10?

Gruß Jupp
 
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT
Hoi Jupp

Bei Held ist es 9, be BMW GS Handschuhen ist es 9-10. Ich hoffe, die Info hilft.

Grüsse
Marc
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

danke und schade zu klein.

Gruß Jupp
 
Thema:

Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN Neu

Motorrad/Endurohandschuhe Dainese-X-RUN Neu - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben