Erledigt Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45

Diskutiere Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTW2011

RTW2011

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Adventure LC
Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle.

Ich habe die Stiefel im September 2016 gekauft (original Rechnungen lege ich dazu) und bin seitdem ca. 6.000km damit gefahren. Am linken Stiefel ist die Schaltverstärkung etwas "angeknibbelt" und der Stiefel hat einen Kratzer, wie auf den Bildern gut zu sehen ist, ansonsten sind die Stiefel wirklich in einem sehr guten Gesamtzustand. Die Sohlen sind nahezu neuwertig (kein schleifen lassen), das Innenleben ist absolut sauber und geruchsfrei.

Ich verkaufe die Stiefel zusammen mit einer angebrochenen Tube Daytona Lederfett für €119,00. Der aktuelle Standort ist Hamburg, Versandt ist möglich. Bei Interesse bitte melden unter 0162 243 1888.

Der Neupreis lag bei €311, die Rechnungen lege ich bei. Ich verkaufe die Stiefel wegen Hobbyaufgabe.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45

Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45 - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45

    Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle. Ich habe die...
  • Biete Sonstiges Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX

    Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 47, schwarz, wasserdicht, Wadenverstellung, 2 Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, rutschfeste/robuste Sohle...
  • Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45

    Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle. Ich habe die...
  • Biete Sonstiges Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX

    Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Trans Open GTX: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 47, schwarz, wasserdicht, Wadenverstellung, 2 Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, rutschfeste/robuste Sohle...
  • Oben