Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

Diskutiere Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt. Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller...
B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt.
Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller ausweichen als mit allen anderen klassischen Ausweismanövern.
Alle Infos stehen wie gehabt auf meiner Homepage und Anmeldung erfolgt bitte im Trainingskalender. Wie gehabt nur max 5 Teilnehmner. Für GS Forum Mitglieder gibt es 20 € Rabatt, sprich pro Teilnehmer/in kostet die Teilnahme somit 130 €. Auf der Seite steht zwar 150 € drin, geht zur Zeit leider nicht technisch anders, aber mein Wort gilt.

Grüße
Kim

Thema:

Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020 - Ähnliche Themen

• Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App - Ähnliche Themen

• Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Oben