Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

Diskutiere Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt. Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller...
B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt.
Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller ausweichen als mit allen anderen klassischen Ausweismanövern.
Alle Infos stehen wie gehabt auf meiner Homepage und Anmeldung erfolgt bitte im Trainingskalender. Wie gehabt nur max 5 Teilnehmner. Für GS Forum Mitglieder gibt es 20 € Rabatt, sprich pro Teilnehmer/in kostet die Teilnahme somit 130 €. Auf der Seite steht zwar 150 € drin, geht zur Zeit leider nicht technisch anders, aber mein Wort gilt.

Grüße
Kim

Thema:

Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Schraube ins Motorrad gefallen

Schraube ins Motorrad gefallen: Ich habe gestern den Luftfilter erneuert. Beim Zusammenbau der oberen Tankverkleidung ist mir die etwas größere Schraube vorn in der Mitte direkt...
  • Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete Bekleidung Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32

Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen mit original Knieprotektorschutz Gr. 40 Länge 32 ( 40/32) Zustand wie neu VP: 50 Euro...
  • Erledigt Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor)

Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder. Zustand ● Sehr guter gebrauchter Zustand ● Funktioniert...
  • Oben