Erledigt Motorrad Montageständer ConStands Power BMW R 1200 GS

Diskutiere Motorrad Montageständer ConStands Power BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuen, und nur einmal ausgepackten Ständer. Der Neupreis ist 249€. Ich würde ihn für 220€ incl Versand weggeben. Bei mir passt er leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dobermann09

Themenstarter
Verkaufe neuen, und nur einmal ausgepackten Ständer.
Der Neupreis ist 249€. Ich würde ihn für 220€ incl Versand weggeben.
Bei mir passt er leider nicht, da ich eine Gs fahre mit Werkstieferlegung.
Der Ständer passt an alle Baujahre, von 2013-2016

M

Mr.Propper

Modell
2020 Adventure
Hallo gibts davon vielleicht ein Bild..?
G.Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Montageständer ConStands Power BMW R 1200 GS

Motorrad Montageständer ConStands Power BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD

Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD: "Alltag" = Komfort / Ausstattung / Gewicht 1. BMW R 1250 GS (205/250) 2. Ducati Multistrada V4 S (200/250) 3. BMW R 1250 GSA (199/250) 3...
  • Motorrad aus den Niederlanden kaufen

Motorrad aus den Niederlanden kaufen: Hallo, ich habe in den Niederlanden ein Motorradgespann gefunden, dass ich mir vielleicht mal anschauen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf...
  • Experte für Ergonomie auf dem Motorrad

Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Motorrad Montageständer System Kern-Stabi - Ähnliche Themen

• Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD

Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD: "Alltag" = Komfort / Ausstattung / Gewicht 1. BMW R 1250 GS (205/250) 2. Ducati Multistrada V4 S (200/250) 3. BMW R 1250 GSA (199/250) 3...
  • Motorrad aus den Niederlanden kaufen

Motorrad aus den Niederlanden kaufen: Hallo, ich habe in den Niederlanden ein Motorradgespann gefunden, dass ich mir vielleicht mal anschauen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf...
  • Experte für Ergonomie auf dem Motorrad

Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorrad Montageständer System Kern-Stabi

Motorrad Montageständer System Kern-Stabi: Hallo zusammen, verkaufe meinen Aufbock-/Montageständer von Kern-Stabi. Hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch noch gut in Schuss...
  • Oben