Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

Diskutiere Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo,

wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an.
Es ist die teure Version mit den kugelgelagerten Rädern.
Neupreis 179,00€.
Technische Infos auf der Herstellerseite:
Motorrad Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort von Becker Technik
IMG_5373.jpeg IMG_5372.jpeg IMG_5374.jpeg IMG_5375.jpeg

Ich kann versuchen Ihn zu versenden. Er ist nur extrem schwer und im Augenblick habe ich keinen ausreichend stabilen Karton dafür.
Porto würde ich dann berechnen lassen, wovon ich dann die Hälfte übernehmen werde.

Abholer bevorzugt. Standort in 47574 Goch
Je nach Möglichkeit kann ich von hier aus im Westen entgegen kommen. Bitte mich dazu gerne anschreiben.

Forumspreis 130,00€

Und wie immer das Kleingedruckte:
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Bei Fragen bitte gerne melden.
 

Anhänge

benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Wenn Du die Tage im Raum Dortmund unterwegs bist, kannst du Dich bei mir melden. Grundsätzlich ist das Gerät für mich interessant - für Abholung ist es aber zu weit.
 
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Hallo Frank, mir ist das Gerät zu teuer. Ich werde es wohl nicht nehmen.

VG

Benedikt
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Danke für die Info, natürlich kein Thema.
Ich hatte zuvor ein billigeres von Polo, das taugt leider auch nur für den kleinen Preis. Unter dem Gewicht meiner GSA verbog sich das Teil so, das die Bodenplatte in meiner glatten Garage ständig aufsaß. Die billigen Räder mit der damit sehr schlechten Möglichkeit das ganze Gefährt sauber rangieren verdarben mir den Spaß. Mit dem Becker Teil geht es mit 2 Fingern zu schieben.
Vernünftige Qualität kostet halt doch was…
Musste ich leider so auch mit dem Teil wieder einmal mehr selbst erfahren.
Teuer war, das ich nun 2 von den Dingern kaufen musste.
Nur als kleiner Gedankengang.
Beste Grüsse
Frank
 
benwes

benwes

Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
183
Du hast natürlich Recht. Ich rufe mal durch.
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
.
 
N

Nordlicht_HH

Dabei seit
28.10.2023
Beiträge
2
Hallo Frank,
ich bin über Google auf der Suche nach einer Rangierhilfe auf dein Angebot gestoßen.

Ist die Rangierhilfe noch zu haben? Was würde der Versand kosten?

Beste Grüße
Michael
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Michael,
für morgen hat sich jemand angekündigt, der die mit abholen will, wenn er die gut findet.
Ich würde mich bei dir melden, wenn er sie nicht nehmen würde.
Bg
Frank
 
N

Nordlicht_HH

Dabei seit
28.10.2023
Beiträge
2
Hallo Frank,

alles klar, ich harre der Dinge, die da kommen mögen :-)

Viele Grüße
Michael
 
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hi Michael,

ist gerade abgeholt worden.
sorry, aber trotzdem Danke für dein Interesse.
Beste Grüsse
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe fürs Motorrad

    Rangierhilfe fürs Motorrad: Hallo Zusammen, bitte eine Rangierhilfe fürs Motorrad. Brauche es nicht mehr da ich mich von meinen Motorrädern getrennt habe! VB. 60,00€ plus...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

    Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig: Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe BIG II

    Motorrad Rangierhilfe BIG II: Hallo zusammen, verkaufe Motorrad Rangierhilfe Motobike Big II. Die Rangierhilfe ist absolut neuwertig und wurde fast nie gebraucht. Sie ist...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe

    Motorrad Rangierhilfe: Hallo Zusammen, hab ebenfalls noch eine Rangierhilfe übrig: hatte bisher ohne Probleme meine 12er ADV, die 12er K und die 1150iger...
  • Motorrad Rangierhilfe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe fürs Motorrad

    Rangierhilfe fürs Motorrad: Hallo Zusammen, bitte eine Rangierhilfe fürs Motorrad. Brauche es nicht mehr da ich mich von meinen Motorrädern getrennt habe! VB. 60,00€ plus...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

    Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig: Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe BIG II

    Motorrad Rangierhilfe BIG II: Hallo zusammen, verkaufe Motorrad Rangierhilfe Motobike Big II. Die Rangierhilfe ist absolut neuwertig und wurde fast nie gebraucht. Sie ist...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe

    Motorrad Rangierhilfe: Hallo Zusammen, hab ebenfalls noch eine Rangierhilfe übrig: hatte bisher ohne Probleme meine 12er ADV, die 12er K und die 1150iger...
  • Oben