Erledigt Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour

Diskutiere Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine FLM Regenhose in Größe 58/60, XXL, Kurzgröße. Ich hab die Hose 2019 für eine Skandinavien-Fahrt gekauft, hab sie genau 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Verkauft wird eine FLM Regenhose in Größe 58/60, XXL, Kurzgröße. Ich hab die Hose 2019 für eine Skandinavien-Fahrt gekauft, hab sie genau 2x getragen, danach lag sie im Keller. Jetzt ist sie mir durch Gewichtsverlust zu groß. Zustand ist super (vgl. auch Fotos).
Das Gelb ist sehr gut zu sehen (kommt auf den Fotos gar nicht richtig rüber).

Bei 185 cm und gut 105/110kg sollte sie über der Kombi gut passen. Ich bin etwas kleiner, bei gleichem Gewicht war die Hose etwas zu lang.

VB 30€

Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Verkauft wird von privat, kein Umtausch, Gewährleistung etc. Gekauft wird wie gesehen. An liebsten Abholung in München Pasing, Versand geht auch, kommt dann noch dazu.

IMG_7238.jpeg

IMG_7236.jpeg

IMG_7239.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour

Motorrad Regenhose FLM 58/60 XXL Kurzgröße 1 x auf Tour - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10

    HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10: Hier wird eine wasserdichte Proof Regenhose angeboten. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Bei Louis gekauft und verlegt, vielleicht drei mal...
  • PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL

    PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL: Hallo! Verkaufe eine nur zweimal getragene Proof Aqua Zip Motorrad-Regenhose. Größe 2 XL. Keine Beschädigungen! Die Hose hat mir in Irland gute...
  • PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Erledigt HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10

    HERBST! Motorrad Regenhose Proof XL Neuwertig Raingear Pants €10: Hier wird eine wasserdichte Proof Regenhose angeboten. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Bei Louis gekauft und verlegt, vielleicht drei mal...
  • PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL

    PROOF AQUA ZIP Motorrad-Regenhose, Gr. 2XL: Hallo! Verkaufe eine nur zweimal getragene Proof Aqua Zip Motorrad-Regenhose. Größe 2 XL. Keine Beschädigungen! Die Hose hat mir in Irland gute...
  • Oben