Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen

Diskutiere Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo Leute

was macht Ihr am Sonntag,? den 1 April: da veranstalten die Motorradfahrer-Lev.de zum fünftem Mal den Saisonauftakt. Ab zehn Uhr ein umfangreiches Programm auf dem Gelände des TÜV an der Stixchestraße 160 in Leverkusen.

Gruß Bernard

L

LeonX

Gast
Hallo Bernard,

wollte so gegen 11:00 Uhr mal in Leverkusen vorbeischauen. Danach eventuell noch eine kleine Runde durchs Bergische drehen.

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Guten Morgen,

ich fahre jetzt mal 'rüber nach Lev.

Erkennungszeichen: völlig verdreckte HP2 :D, gelber Helm :D :D

Thema:

Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen

Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Oben