Erledigt Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Diskutiere Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng").

Sie ist vorbereitet für Hüft- und Knieprotektoren. Zustand bitte auch den Bildern entnehmen.

Wunschpreis ist 20 Euro "plus" Versand in D.

IMG_2786.JPG

IMG_2787.JPG

IMG_2792.JPG IMG_2785.JPG IMG_2782.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Oben