Motorrad Stammtisch Kassel

Diskutiere Motorrad Stammtisch Kassel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Nordhessen. Am Sonntag, den 26.07.2015 lade ich Euch zu einem einzigartigen Besuch ein. Deutschlands letzte und einzigste Kautabakfabrik...
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Hallo Nordhessen.
Am Sonntag, den 26.07.2015 lade ich Euch zu einem einzigartigen Besuch ein. Deutschlands letzte und einzigste Kautabakfabrik öffnet extra für uns die Türen um 16 Uhr. Grimm & Triepel Kruse-Kautabak GmbH findet Ihr in der Walburger Straße 46, 37213 Witzenhausen, direkt neben dem Kupferkessel, zwischen der Aral und Freien Tankstelle. Der Eintritt ist kostenlos, jedoch wird um eine kleine Spende für die Kaffeekasse gebeten. Danach gehen wir gemeinsam im Brauhaus essen! Um die Plätze entsprechend reservieren zu können, bitte ich um Rückmeldung wer erscheinen möchte.
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Der nächste Stammtisch findet am 24.10.2015 ab 18.30 Uhr in der Route 66, Burgfeldstraße 2A, 34131 Kassel, statt.

Ich bitte um Rückmeldung um die Tischreservierung entsprechend anpassen zu können.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Hallo Kai,

...und schon wieder hab ich's zu spät gelesen.


Wenn du das nächste Mal wieder über diesen Fred einlädst sollte es beim nächsten Mal besser klappen.

Den 07.11. im Bootshaus hab ich mir schon vorgemerkt (wenigstens Vormittags).


Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich das ein oder andere Forumsmitglied aus dem Raum Kassel hier findet (da gibt es sicher Einige). Wäre nämlich schön wenn wir nächstes Jahr mal spontan oder geplant die ein oder andere Sonntagstour hinbekämen.


Also hier mein Aufruf:

Wer aus dem Raum Kassel kommt, ..einfach mal hier in dem Thread melden !
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Tja, ich habs auch wieder verpennt! :sleep:

Irgendwie krieg ich das immer nicht mit, schade ...
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Hallo Reiner,

das wird sich ab jezt hoffentlich ändern.

Wenn sich bis zum Frühjahr noch der ein oder andere hier im Stammtisch meldet, bekommen wir bestimmt neben Frühstücks-/ Brunchtreffen auch ein paar Ausfahrten im nächsten Jahr hin.

Mir schwebt da weniger komplett durchgeplanten Mamut-Touren vor (das geht natürlich auch) sondern eher so spontane Treffen wie ...wer hat Lust auf ne kleine Sonntagsrunde... .

Mit den richtigen Leuten macht das wesentlich mehr spaß als immer nur alleine fahren.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wenn wir diesen Thread hier weiter benutzen, isses kein Problem, weil ich ja jetzt drin bin und ne Mail kriege, wenn wieder jemand was reinschreibt. Also Kai, immer hier weiter schreiben, ok?

Für spontane Touren bin ich immer zu haben, hab auch kein Saisonkennzeichen, bin heute z.B. 170 km gefahren über Witzenhausen, Thüringen, Eschwege, Meißner, Helsa und zurück.
Am Besten am Abend vorher HIER kurz anfragen, wenn absehbar ist, dass das Wetter gut wird. Wenn ich Zeit hab, bin ich gern dabei. Zwischen 150 und 200 km sind gemütlich für einen Nachmitttag, danach wirds anstrengend.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
das hört sich schon mal gut an.

Hab zwar auch kein Saisonkennzeichen aber ich glaube dieses Jahr wird das nix mehr mit dem fahren. Die nächsten 2 Wochenenden sind schon verplant und dann sind wir schon im Dezember.
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Also wenn ihr mal eine Ausfahrt/Stammtisch mehr gegen Westen plant, würde ich auch mal ein paar Meter mehr abspulen. Zur Not auch mal die Bahn probieren.
Nachmittags ist bei dem Sonnnenstand und meiner Arbeitszeit die nächsten 4 Monate wohl nicht möglich, aber am Wochenende?
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
@ hoarst:

Wie weit im wilden Westen meinst Du denn?
Kann man westlich von Kassel auch Moped fahren? :tongue:
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
:-)
Treffpunkt Warburg?
Und dann Südlich oder Nördlich. Und keine Angst, auch im Westen läßt es sich prima fahren.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Mensch Horst,

mit dir hätte ich hier ja nicht gerechnet, ...aber klar das Sauerland und der Teutoburger Wald ist natürlich auch immer eine Tour wert.

Wie schon geschrieben wird das dieses Jahr bei mir wohl eher nix mehr mit dem Fahren (Jacke ist beim Nähen und 11er steht gerade bei BMW). Im Moment denke ich eher schon ans Ski- als ans Mopedfahren.

...aber es bleiben ja noch der Stammtisch mit Frühstücken oder Brunchen oder Kautabakfabrik-Besichtigung (siehe #1)
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Am 28.11.15 um 19:00 Uhr gehen wir ins Bowlingcenter Fritzlar. Zuerst wird lecker gegessen und dann die Pfunde beim Bowling abtrainiert. Drei Plätze sind noch frei. Wer mit möchte -> melden!
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Am 28.11 bin auf einem Konzert. Leider ohne mich.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
...passt mir leider auch nicht !
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Horst, war letzte Woche in "Beverungen" bei dem hier:
Yamaha XT500 Historie, Modelle, Experte und Kenner Meinold Müller ein Bericht von Winni Scheibe
Völlig durchgeknallt, wie der die alten XT´s schändet, aber der darf das! :verwirrt_2:
Hallo Reiner,

die Brüder Müller kenne ich noch aus alten Zeiten in der Villa Löwenherz,
da haben die noch in ihrer Doppelgarage mächtig geschraubt,
das war so um 1980 rum.

Vorletztes Jahr habe ich Beide nach ca. 30 Jahren besucht, war eine schöne Überraschung für alle Beteiligten. :)
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Na Peter, wie wärs dann nächstes Jahr mit ner neuen (alten) XT für Dich vom Müller?
Oder schaffst Du das mit dem Kickstarter nicht mehr? :mstickle:
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Kickstarter schaff ich schon, dazu habe ich genug Masse, nur in meiner geldbörse ist nicht genug Masse.
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Der nächste Stammtisch findet am Sonntag, den 29.11.2015, ab 18 Uhr auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt statt. Wir treffen uns (wie jedes Jahr zu dieser Zeit ;-) )auf dem Königsplatz beim Finnen.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
...hab ich mir Eingetragen, das sollte passen.
 
Thema:

Motorrad Stammtisch Kassel

Motorrad Stammtisch Kassel - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum...

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum...: Hallo Freunde, heute ist unser Mai Stammtisch Termin, also ab an den Strand und das bei 30°, wie gemein !! :D:D:D Gruß vom Strand Thomas
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum...

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum...: ....auf an die Nordseeküste, heute ab 19:00 Uhr April Stammtisch ! Gruß vom Hafen Thomas
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum...

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum...: ....mit neuer Homepage, zwar teilweise noch in Arbeit, aber immerhin schon etwas zu erkennen:D:D Gruß von der Nordsee Thomas
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum !

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum !: Moin,Moin, morgen wie immer,letzter Freitag im Monat, Stammtisch ab 19:00 Uhr am Dorumer Hafen in "de Koffiestuv" :) Unter anderem wird unsere...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum ! - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum...

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum...: Hallo Freunde, heute ist unser Mai Stammtisch Termin, also ab an den Strand und das bei 30°, wie gemein !! :D:D:D Gruß vom Strand Thomas
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum...

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum...: ....auf an die Nordseeküste, heute ab 19:00 Uhr April Stammtisch ! Gruß vom Hafen Thomas
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum...

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum...: ....mit neuer Homepage, zwar teilweise noch in Arbeit, aber immerhin schon etwas zu erkennen:D:D Gruß von der Nordsee Thomas
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum !

    BMW Motorrad Stammtisch Dorum !: Moin,Moin, morgen wie immer,letzter Freitag im Monat, Stammtisch ab 19:00 Uhr am Dorumer Hafen in "de Koffiestuv" :) Unter anderem wird unsere...
  • Oben