Erledigt Motorrad Tempomat manuell NEU

Diskutiere Motorrad Tempomat manuell NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bieten einen neuen Motorrad Tempomat, der über den Gasgriff geklemmt wird und sich den Bremshebel abstützt. Griffweite ist beliebig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ
Hallo,

bieten einen neuen Motorrad Tempomat, der über den Gasgriff geklemmt wird und sich den Bremshebel abstützt.
Griffweite ist beliebig einstellbar, damit lässt sich das Teil auch in kurzer Zeit montieren und demontieren. Muss nicht außen übergezogen werden, (Hand Protektoren) aus Aluminium gefertigt.

Preis: 10€
Warensendung: 2€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Tempomat manuell NEU

Motorrad Tempomat manuell NEU - Ähnliche Themen

• Lebensgefahr für Motorräder durch fehlende Strasse Pflege

Lebensgefahr für Motorräder durch fehlende Strasse Pflege: Hallo, Ich habe es jetzt schon öfter beobachtet und dachte mir ich schreibe mal hier den wir als Motorradfahrer ziehen bei einem Zusammenstoss mit...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Biete Bekleidung Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL

Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL: Die Jacke ist in einem neuwertigen Zustand, wurde in 2022 wenig getragen, vllt 2 Tage, keine Risse, keine Defekte, keine Flecken. Größe 56 XXL...
  • Biete Bekleidung Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58

Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58: Jacke aus 2022, absolut neuwertiger Zustand, keine Risse, keine Beschädigung, keine Flecken, mit extra verstärkten SUPER SHIELD SC Protektor...
  • Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58 - Ähnliche Themen

• Lebensgefahr für Motorräder durch fehlende Strasse Pflege

Lebensgefahr für Motorräder durch fehlende Strasse Pflege: Hallo, Ich habe es jetzt schon öfter beobachtet und dachte mir ich schreibe mal hier den wir als Motorradfahrer ziehen bei einem Zusammenstoss mit...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Biete Bekleidung Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL

Büse Murano Evo Motorrad Jacke Motorradjacke Textiljacke 56 XXL: Die Jacke ist in einem neuwertigen Zustand, wurde in 2022 wenig getragen, vllt 2 Tage, keine Risse, keine Defekte, keine Flecken. Größe 56 XXL...
  • Biete Bekleidung Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58

Büse B Racing Motorradjacke Pro Jacke Motorrad Textiljacke 58: Jacke aus 2022, absolut neuwertiger Zustand, keine Risse, keine Beschädigung, keine Flecken, mit extra verstärkten SUPER SHIELD SC Protektor...
  • Oben