Erledigt Motorrad Tempomat manuell NEU

Diskutiere Motorrad Tempomat manuell NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bieten einen neuen Motorrad Tempomat, der über den Gasgriff geklemmt wird und sich den Bremshebel abstützt. Griffweite ist beliebig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition (ist weg😥) ; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 790 AdvR
Hallo,

bieten einen neuen Motorrad Tempomat, der über den Gasgriff geklemmt wird und sich den Bremshebel abstützt.
Griffweite ist beliebig einstellbar, damit lässt sich das Teil auch in kurzer Zeit montieren und demontieren. Muss nicht außen übergezogen werden, (Hand Protektoren) aus Aluminium gefertigt.

Preis: 10€
Warensendung: 2€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Tempomat manuell NEU

Motorrad Tempomat manuell NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Infos zum Motorrad Mieten in Japan

Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
  • Infos zum Motorrad Mieten in Japan - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Infos zum Motorrad Mieten in Japan

Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
  • Oben