Erledigt Motorrad Verladehilfe

Diskutiere Motorrad Verladehilfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arctic_Ocean

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger oder Kastenwagen ist.
Diese habe ich auch zusammen mit meinem Anhänger angeboten, wurde aber auch schon gefragt, ob ich sie nicht auch separat verkaufen würde.
Hobbyfahrer hat dort auch ein tolles Video veröffentlicht, welches die Funktion gut darstellt.

Der Neupreis der Komponenten (2500mm Schiene, 2-teilige Auffahrrampe, Vorderradwippe, Winde mit 6m Gurt) liegt bei € 1114,50,
ich biete sie für € 800,--an. Der Standort ist Hamm (Westf.)

Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße
Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Verladehilfe

Motorrad Verladehilfe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Stiefel FORMA Adventure Dry 44

Motorrad Stiefel FORMA Adventure Dry 44: Verkaufe o.g. Motorrad Stiefel. Größe 44 (und fallen auch so aus). Zustand - sehr gut Beschreibung des Herstellers: Die FORMA Adventure Dry...
  • Nach ABS Reparatur pfeift das Motorrad dauerhaft

Nach ABS Reparatur pfeift das Motorrad dauerhaft: Moin zusammen, Meine 2003 R1150er GSA hatte ständig ABS Ausfälle, so dass der ABS Druckmodulator von einer Fachwerkstatt für viel Geld instand...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Stiefel FORMA Adventure Dry 44

Motorrad Stiefel FORMA Adventure Dry 44: Verkaufe o.g. Motorrad Stiefel. Größe 44 (und fallen auch so aus). Zustand - sehr gut Beschreibung des Herstellers: Die FORMA Adventure Dry...
  • Nach ABS Reparatur pfeift das Motorrad dauerhaft

Nach ABS Reparatur pfeift das Motorrad dauerhaft: Moin zusammen, Meine 2003 R1150er GSA hatte ständig ABS Ausfälle, so dass der ABS Druckmodulator von einer Fachwerkstatt für viel Geld instand...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Oben