Erledigt Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer

Diskutiere Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorradanhänger 3er gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer Hersteller: Agados Typ: Kangoroo 12 Erstzulassung: 11/2012 Standort: 86179 Augsburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elgru

Elgru

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Motorradanhänger 3er gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer
Hersteller: Agados Typ: Kangoroo 12
Erstzulassung: 11/2012
Standort: 86179 Augsburg

aktuell für 1 Motorrad - mit Wippe - ausgerüstet, doch mit den drei dazugehörigen Schienen (2 mit Radhaltebügeln) lassen sich bis zu drei Motorräder laden
nächste Hauptuntersuchung: 04/2023
(TÜV gerade neu gemacht, natürlich ohne Mängel)
80er Zulassung
Länge 3,8m, davon 2,55 m Ladefläche
Breite 1,75 m
Zul. Gesamtgewicht: 1200 kg gebremst, 13poliger Stecker
3 Schienen
Stützrad
Auffahrschiene
Bedienungsanleitung

Zusatzausstattung im Preis enthalten (jedoch nicht serienmäßig)
stabile Motorradwippe Steadystand (NP 139,99 EUR)
Alukoffer für Zubehör, abschließbar

Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich.
Und vor allem: Sofortmitnahme möglich, da der Anhänger angemeldet ist

VB 999,- EUR

Fragen bitte per PN, sie werden umgehend am Abend beantwortet.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer

Motorradanhänger 3er, gebremst, mit Zusatz: Wippe, Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Suche Motorradanhänger 3er 100km/h

    Motorradanhänger 3er 100km/h: Hallo liebe Mopedgemeinschaft, ich suche für Mitte bis Ende August 2011 einen Motorradanhänger für 3 große GS, nach Möglichkeit ein Tandem und...
  • Motorradanhänger 3er 100km/h - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Suche Motorradanhänger 3er 100km/h

    Motorradanhänger 3er 100km/h: Hallo liebe Mopedgemeinschaft, ich suche für Mitte bis Ende August 2011 einen Motorradanhänger für 3 große GS, nach Möglichkeit ein Tandem und...
  • Oben