Erledigt Motorradanhänger ungebremst der Fa.WM Meyer 750 KG Gesamtgewicht

Diskutiere Motorradanhänger ungebremst der Fa.WM Meyer 750 KG Gesamtgewicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen guterhaltenen ungebremsten Motorradanhänger der Fa.WM Meyer an. Der Anhänger ist BJ.07/2000 und ich habe ihn 2003 gekauft. Er stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete einen guterhaltenen ungebremsten Motorradanhänger der Fa.WM Meyer an.
Der Anhänger ist BJ.07/2000 und ich habe ihn 2003 gekauft.
Er stand immer (wenn ich nicht unterwegs war in der Garage) und das sieht man auch.
Er ist in einem sehr guten Zustand.Zur Ausstattung gehören:
2 Motorradwippen
2 Standschienen
1 Auffahrschiene
1 Reserverad
1 Rahmen auf der Deichsel montiert für eine Alukiste.
Die Reifen sind 2018 erneuert worden
Und heute ist er ohne Mängel über den Tüv gegangen
Als Preis habe ich mir 650€ vorgestellt
Standort ist Wuppertal
 

Anhänge

UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo,
wie hoch ist das Grundgewicht des Anhängers und ist eine 100 km/h Zulassung des Anhängers möglich? Kannst Du bitte auch ein paar Maße des Anhängers einstellen, Maße der Stellfläche und Aussengesamt Maße des Anhängers. Danke für die weiteren Info.
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
GuMo,
Der Anhänger wiegt leer 162 KG, eine 100 Zulassung ist mit einem entsprechenden Zugfahrzeug möglich.
Die Stellfläche innen ist:
L ist 2,51m
B ist 1,62 m
Höhe bist Ladefläche ist ca. 0,45 m
Aussemaße ist L 3,60m
B 1,72m
Die Orig.Rechnung habe ich nun auch gefunden,ebenso die Rechnung von den Reifen und den Lieferschein für das Reserverad.
Somit ist jetzt alles vorhanden
Gruß
Gerhard
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger ungebremst der Fa.WM Meyer 750 KG Gesamtgewicht

Motorradanhänger ungebremst der Fa.WM Meyer 750 KG Gesamtgewicht - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Erledigt 750 kg Motorradanhänger ungebremst Tempo 100 zu verkaufen

    750 kg Motorradanhänger ungebremst Tempo 100 zu verkaufen: Biete meinen Motorradanhänger zum Verkauf an. Es passen 2 Motorräder drauf. Ich bin mit einer 1200GS Adventure und einer V-Strom zusammen...
  • Erledigt vanVossen ETT2, Motorradanhänger ungebremst (1 Mann Trailer)

    vanVossen ETT2, Motorradanhänger ungebremst (1 Mann Trailer): Hallo GS-Gemeinde, ich verkaufe hier meinen vor einem Jahr erworbenen vanVossen ETT2, Variante L Motorradanhänger ungebremst. Erstzulassung...
  • Suche Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.

    Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.: Hallo Freunde Suche einen Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. Falls jemand so ein Teil loswerden möchte oder einen kennt, der...
  • Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst

    Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst: Hallo, ich verkaufe meinen Motorradanhänger ungebremst, Geamtgewicht 750 Kilo. Laufleistung etwa 15.000 Kilometer nur Autobahn. Standort das ganze...
  • Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Erledigt 750 kg Motorradanhänger ungebremst Tempo 100 zu verkaufen

    750 kg Motorradanhänger ungebremst Tempo 100 zu verkaufen: Biete meinen Motorradanhänger zum Verkauf an. Es passen 2 Motorräder drauf. Ich bin mit einer 1200GS Adventure und einer V-Strom zusammen...
  • Erledigt vanVossen ETT2, Motorradanhänger ungebremst (1 Mann Trailer)

    vanVossen ETT2, Motorradanhänger ungebremst (1 Mann Trailer): Hallo GS-Gemeinde, ich verkaufe hier meinen vor einem Jahr erworbenen vanVossen ETT2, Variante L Motorradanhänger ungebremst. Erstzulassung...
  • Suche Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.

    Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.: Hallo Freunde Suche einen Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. Falls jemand so ein Teil loswerden möchte oder einen kennt, der...
  • Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst

    Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst: Hallo, ich verkaufe meinen Motorradanhänger ungebremst, Geamtgewicht 750 Kilo. Laufleistung etwa 15.000 Kilometer nur Autobahn. Standort das ganze...
  • Oben