Biete Sonstiges Motorradanhänger voll zerlegbar FollowMe von WOLF

Diskutiere Motorradanhänger voll zerlegbar FollowMe von WOLF im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wolf FOLLOW ME Erfinder und deutscher Hersteller ist WOLF aus 35444 Biebertal/Rodheim. Sehr robuste und bewährte Konstruktion. Seit bereits über...
F

Firestarter

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
3
Wolf FOLLOW ME
Erfinder und deutscher Hersteller ist WOLF aus 35444 Biebertal/Rodheim. Sehr robuste und bewährte Konstruktion.
Seit bereits über 25 Jahren am Markt.

Voll zerlegbarer (in ca. 5 Minuten) Motorradanhänger – er findet somit überall sein „Plätzchen“:
- zerlegt im Auto zu transportieren (z.B. bei Kauf/Verkauf des Motorrads)
- einlagerbar in Keller, Werkstatt, Hobbyraum Garage oder vor/neben einem Auto auf einem Tiefgaragen-Stellplatz.
- am Urlaubsziel kann er diebstahlgeschützt eingelagert werden

Durch die Vorderrad-Wippe einfaches Verladen jedes Motorrads durch nur eine Person – das Motorrad wird auf die niedrige Schiene geschoben und wird durch die Wippe gehalten, dann kann man entspannt alleine das Motorrad mit Spanngurten verzurren.

Durch das niedrige Eigengewicht von 80kg lässt er sich spielerisch schieben. Die Kombination aus dem niedrigen Gewicht und der hohen Zuladung macht es auch Autos mit geringer Anhängelast möglich, ein sehr schweres Motorrad zu transportieren.

NP: 1.350 Euro – vergleichbare Anhänger der Konkurrenz kosten mind. 2 TEUR

Merkmale:
- Beleuchtungstraverse gleichzeitig Auffahrrampe
- Einfaches Beladen durch nur ca. 30 cm Ladekante
- Hervorragende Laufeigenschaften durch extrem niedrigen Schwerpunkt

- 6 massive Anbindeösen für sichere Verspannung des Motorrades auf dem Anhänger
- Zul. Gesamtgewicht 450 kg - Hohe Zuladung 370 kg durch niedriges Eigengewicht 80 kg
- 100 KM/H serienmäßig
- alle Teile sind aus Aluminium-Riffelblech (Gewichtseinsparung) oder verzinktem Stahl gefertigt für eine hohe Wertbeständigkeit und Lebensdauer.

Zustand ist sehr gut, stand immer in einer Garage oder wurde im Keller zwischengelagert., natürlich rostfrei.
Wurde benutzt um die Harley einmal im Jahr zur Inspektion zu bringen und die letzten Monate mit dem abgebildeten Motorrad zum Trainingsgelände zu fahren.
Gesamtlaufleistung liegt unter 1000km.

Die ersten Reifen sind noch montiert und haben noch fast das volle Neureifen-Profil - um den 100km/h Aufkleber wieder zu erhalten, dürfen die montierten Reifen max. 7 Jahre alt sein.

TÜV bis 09/2016
BJ 1991

Mit dabei ist ein höhenverstellbares Stützrad und ein Bügel für das Vorderrad.
Gegen Aufpreis kann auf Wunsch die auf dem Bild abgebildete Wippe für das Vorderrad und Spanngurte mit übernommen werden.

Preis
690 Euro

Kontakt
123-321[at]web.de
0 176 - 5 25 88 669

Standort
Frankfurt am Main / Aschaffenburg














 
F

Firestarter

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
3
VERKAUFT
 
Thema:

Motorradanhänger voll zerlegbar FollowMe von WOLF

Motorradanhänger voll zerlegbar FollowMe von WOLF - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Biete Sonstiges Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF

    Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF: Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF Voll zerlegbarer (in ca. 5 Minuten) Motorradanhänger...
  • Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Biete Sonstiges Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF

    Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF: Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF Voll zerlegbarer (in ca. 5 Minuten) Motorradanhänger...
  • Oben