Erledigt Motorradanhänger

Diskutiere Motorradanhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen, weil er nur in der Scheune steht und nicht mehr gebraucht wird, biete ich hier meinen gut erhaltenen Stema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
weil er nur in der Scheune steht und nicht mehr gebraucht wird, biete ich hier meinen gut erhaltenen Stema Motorradanhänger an. Er hat vor 2 Jahren neue Reifen bekommen, bei denen ich auf hohe Traglast geachtet habe. Er hat ein Stützrad und 2 Seitenstützen. Die Standschienen lassen sich sind variabel für 1 oder 2 Motorräder zu befestigen. Die Auffahrrampe ist verstärkt. Ich habe auf dem Anhänger eine komplette Aluriffelplatte (leicht)mit Unterbau angebracht. Preisvorstellung VB.: 500,-€
Anhänger 002.jpg
Anhänger 003.jpg
Anhänger 004.jpg
Anhänger 001.jpg

BoGSergrüße, Horst
 
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,
könntest Du noch was zu Leergewicht, Zulässigem Gesamtgewicht, Baujahr, TÜV usw. schreiben ?
Und wo der Hänger steht ( PLZ ).
Danke im voraus

Gruß Dirk
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.423
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo,
könntest Du noch was zu Leergewicht, Zulässigem Gesamtgewicht, Baujahr, TÜV usw. schreiben ?
Und wo der Hänger steht ( PLZ ).
Danke im voraus

Gruß Dirk
Hallo Horst,
auch Infos über die Abmessung der Plattform, wie auch zu den Befestigungsmöglichkeiten für Spanngurte (Einhängehaken, Ringösen, ...) wären interessant.
Gruß
JUG
 
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin,
HU ist 3/ 23, Z.GG ist 750KG. Anhänger steht in 31595 Steyerberg. Befestigung erfolgt mittels Doppelhaken, die in die erkennbaren Löcher vorn, vor und hinter den Radkästen, sowie bei Transport von 2 Motorrädern einmal mittig hinten. Haken sind 8 Stück dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger

Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst - Ähnliche Themen

  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

    Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Oben