Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook

Diskutiere Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, wer sucht nicht gelegentlich den Motorradfahrer aus der Nachbarschaft für die spontane Feierabendrunde ohne sich erst groß verabreden zu...
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Hallo,

wer sucht nicht gelegentlich den Motorradfahrer aus der Nachbarschaft für die spontane Feierabendrunde ohne sich erst groß verabreden zu müssen?

Wir haben Ende 2012 dazu im Facebook eine Gruppe von Motorradfahrern/inen (Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein) gegründet. Mittlerweile ist die Gruppe auf über 60 Personen angewachsen.

Mann & Frau jeden Alters, aus dem Großraum Niederrhein, mit eigenen Motorrad sind recht herzlich eingeladen.

DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Würde gern mal mitfahren-öchte aber kein Facebook.....und nun ??

Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Es ist eine gemischte Gruppe was die Geschlechter betrifft. Obwohl GS-lastig sind auch die unterschiedlichsten Motorräder mit dabei. Vom Racer über KTM/GS bis Harley.

DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Könntet ihr auch hier Bescheid geben,wenn ihr mal ne runde dreht ??

Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Könntet ihr auch hier Bescheid geben,wenn ihr mal ne runde dreht ??
Besser ist es du öffnest ein Profil im Gesichtsbuch und meldest Dich in der Gruppe an. Die Treffen oder Ausfahrten, die auch mal spontan stattfinden, auch noch hier zu posten, ist mir zu umständlich und ich habe aus beruflichen Gründen auch die Zeit nicht dafür. Was spricht gegen ein Profil im FB?

C

cmrks

Modell
1200 GS MÜ
Hallo,

würde gern der Gruppe bei Facebook beitreten. Gib es einen Link zu eurer Seite.

Gruss Markus

MUCCACRUCCA

MUCCACRUCCA

Modell
Paoletta & Spiky
Halli Hallo,

hab gerade meine FB Anfrage gemacht....

Bis denn mal...

LG aus Pulheim Ad Mir

GS-Micky311

GS-Micky311

Modell
GS 1150
Hallo, bin bei Facebook die Harley Micky und fahre jetzt ne R 1150 GS. habe auch gerade mal ne Anfrage zur FB gruppe gestellt.
Liebe Grüße Micky

Thema:

Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook

Motorradfahrer/inen aus dem Raum Niederrhein bei Facebook - Ähnliche Themen

• Strassenmarkierungen f. Motorradfahrer in Luxemburg

Strassenmarkierungen f. Motorradfahrer in Luxemburg: Vor ein paar Tagen bin ich die betreffende Strecke gefahren. Finde die Idee gar nicht schlecht. Muss man ja nicht überall machen, aber hier und da...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Motorradfahren – Mentale Stärke = Kopfsache

Motorradfahren – Mentale Stärke = Kopfsache: Durch den Tread mit „Ernährung auf Motorradreisen“ ist mir der Gedanke gekommen, auch mal was über das mentale Thema beim Motorradfahren zu...
  • Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche - Ähnliche Themen

• Strassenmarkierungen f. Motorradfahrer in Luxemburg

Strassenmarkierungen f. Motorradfahrer in Luxemburg: Vor ein paar Tagen bin ich die betreffende Strecke gefahren. Finde die Idee gar nicht schlecht. Muss man ja nicht überall machen, aber hier und da...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Motorradfahren – Mentale Stärke = Kopfsache

Motorradfahren – Mentale Stärke = Kopfsache: Durch den Tread mit „Ernährung auf Motorradreisen“ ist mir der Gedanke gekommen, auch mal was über das mentale Thema beim Motorradfahren zu...
  • Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • Oben