Erledigt Motorradheck- / Soziustasche QBag 06 / 4,5 Liter

Diskutiere Motorradheck- / Soziustasche QBag 06 / 4,5 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine sehr gut erhaltene und wenig genutzte QBag 06 Hecktasche für den Soziussitz. Die Tasche ist abnehmbar, der Halter kann am Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dilligan

dilligan

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
50
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Verkaufe eine sehr gut erhaltene und wenig genutzte QBag 06 Hecktasche für den Soziussitz.
Die Tasche ist abnehmbar, der Halter kann am Motorrad verbleiben.
Weitere Details gibt es bei Polo.

Als VB stelle ich 22€ mal zur Diskussion.

Ich habe noch 2 zusätzliche Doppel-D-Riemen dazugekauft um die Tasche längs und quer auf meiner Crossrunner zu sichern.

Mit dabei:
  • Grundplatte
  • Tasche
  • Trageriemen
  • Regenhaube (unbenutzt)
  • 4 Gurte (3 x ca. 85 cm, 1 x ca. 95 cm)

Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand, Reisverschlüsse noch 1a in der Funktion. An den umlaufenden Kanten (siehe Fotos) sind leichte Abriebspuren. Dies passiert schon mal beim auf- und absteigen. Diese schränken die Funktion aber nicht ein.

Tasche kann gerne in Villingen besichtigt werden. Barzahlung bei Abholung. Ansonsten Paypal bei Versand. Versandkosten in Höhe von 5,95€ per Hermes trägt der Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradheck- / Soziustasche QBag 06 / 4,5 Liter

Motorradheck- / Soziustasche QBag 06 / 4,5 Liter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges soziustasche ambato exp

    soziustasche ambato exp: moin, biete meine soziustasche ambato exp von touratech 01-055-1282-00 für den beifahrersitz mit erweiterungsmöglichkeit von 17 auf 22 liter...
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

    Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges soziustasche ambato exp

    soziustasche ambato exp: moin, biete meine soziustasche ambato exp von touratech 01-055-1282-00 für den beifahrersitz mit erweiterungsmöglichkeit von 17 auf 22 liter...
  • Biete Sonstiges Hecktasche / Soziustasche Bagtecs

    Hecktasche / Soziustasche Bagtecs: Moin, Verkaufe meine kleine Hecktasche von Bagtecs. Sie ist etwas ausgebleicht. Der Reisverschluss funktioniert ohne Probleme. Wird per Riemen...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Oben