Biete Sonstiges Motorradhelm Caberg 104, Größe S, schwarz

Diskutiere Motorradhelm Caberg 104, Größe S, schwarz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Motorradhelm Caberg 104, Größe S (455 - 56 cm), schwarz, mit mehreren Lüftungsöffnungen und Sonnenblende, wenig getragen. Das Visier ist neu und...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar & R 1200 GS Tripple Black TÜ
Motorradhelm Caberg 104, Größe S (455 - 56 cm), schwarz, mit mehreren Lüftungsöffnungen und Sonnenblende, wenig getragen. Das Visier ist neu und ohne Kratzer. Das Polster innen wurde gewaschen. VB = 65 Euro.

20200209_150058.jpg

20200209_150114.jpg

20200209_150311.jpg

20200209_150425.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradhelm Caberg 104, Größe S, schwarz

Motorradhelm Caberg 104, Größe S, schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!

Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!: Hallo zusammen, ich hätte einen neuen, ungetragenen Motorrad / Endurohelm NEXX XD 1, Größe S (55/56), plain schwarz matt abzugeben. Der Helm war...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic

Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic: Zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Original BMW Motorradhelm System 6 Evo Dynamic Der Helm hat leichte kaum sichtbare Lagerspuren...
  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör

AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!! Sehr viel Zubehör. Alter ca. 1 Jahre...
  • Erledigt Motorradhelm HJC Rpha 11

Motorradhelm HJC Rpha 11: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Rpha 11 an. Wegen Wechsel zu einem Klapphelm steht dieser jetzt zum Verkauf. Produktionsdatum: 04/2016, 2...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!

Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!: Hallo zusammen, ich hätte einen neuen, ungetragenen Motorrad / Endurohelm NEXX XD 1, Größe S (55/56), plain schwarz matt abzugeben. Der Helm war...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic

Original BMW Motorradhelm Klapphelm System 6 EVO Dynamic: Zum Verkauf steht ein nagelneuer und ungetragener Original BMW Motorradhelm System 6 Evo Dynamic Der Helm hat leichte kaum sichtbare Lagerspuren...
  • Biete Sonstiges AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör

AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!! Sehr viel Zubehör. Alter ca. 1 Jahre...
  • Erledigt Motorradhelm HJC Rpha 11

Motorradhelm HJC Rpha 11: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Rpha 11 an. Wegen Wechsel zu einem Klapphelm steht dieser jetzt zum Verkauf. Produktionsdatum: 04/2016, 2...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Oben