Erledigt Motorradjacke Herren Marke Rukka Gr. 64

Diskutiere Motorradjacke Herren Marke Rukka Gr. 64 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Speicher aufgeräumt!! Die Jacke hat einen absolut Wasserdichten "Reißverschluss" vorne und die Protektoren für Schulter und Ellbogen gehören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Speicher aufgeräumt!!

Die Jacke hat einen absolut Wasserdichten "Reißverschluss" vorne und die Protektoren für Schulter und Ellbogen gehören natürlich dazu.
Die Jacke wurde letztes Jahr frisch imprägniert und wurde dann nach 2 Touren auf den Speicher gelegt. (wegen zu weit)

2014-04-20 12.33.32.jpg

120,00 €
Preis ist inklusive Versand innerhalb Deutschland

Biete die Sachen für einen guten Freund hier an!

S

stefan.wie

Themenstarter
hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradjacke Herren Marke Rukka Gr. 64

Motorradjacke Herren Marke Rukka Gr. 64 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56: Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48

Motorradjacke Herren BMW Paceguard Adventure Gr. 48: Die Paceguard Adventure ist eine qualitativ hochwertige original BMW-Jacke, die ich als Auslaufmodell neu günstig erworben habe (kostete...
  • Erledigt BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56

BMW Herren Motorradjacke, Modell:Tour Shell, Größe 56: Hallo zusammen, Neuwertige BMW Herren Motorradjacke, Größe 56. Modell: Tour Shell, Gekauft in 2024, Neupreis war ca. 700,-€ Nur 1x getragen auf...
  • Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28

Touratech Companero World Traveller, Jacke Herren Größe 28: Hallo, zum Verkauf steht hier meine Touratech Companero World Traveller Jacke in schwarz Größe 28. Ich habe die Jacke vor gut zwei Jahren gekauft...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Erledigt Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Oben