Motorräder & Roller Magdeburg 2016

Diskutiere Motorräder & Roller Magdeburg 2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Motorräder & Roller Magdeburg vom 23.-24. Januar 2016 in der Messe Magdeburg Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts: Die Motorräder...
M

MiRoxHD

Themenstarter
Motorräder & Roller Magdeburg vom 23.-24. Januar 2016 in der Messe Magdeburg

Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts: Die Motorräder & Roller Messe in Magdeburg läutet nach monatelanger Winterpause die neue Motorradsaison ein.

Am Samstag und Sonntag erwarten den Besucher in den Hallen und auf dem Außengelände der Messe wieder jede Menge Neuigkeiten, Tipps und Trends rund um das Thema Motorrad, Roller und Fahrrad.

Außerdem sorgt ein actionreiches Rahmenprogramm für den gewissen Nervenkitzel.

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag von 10 – 18Uhr

Eintrittspreise: Kinder bis 12 Jahre: 5,00€
Erwachsene: 12,00€

Weitere Informationen zur Messe unter: Home

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Muss man mMn gar nicht haben, ist immer die gleiche Nummer.

Thema:

Motorräder & Roller Magdeburg 2016

Motorräder & Roller Magdeburg 2016 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt: Ich hätte auf jeden Fall eine Indian FTR1200, eine Husky 701 Sumo, eine alte gut umgebaute VMax, eine GS 1250 ADV, eine BMW R60/2 Bj 63, eine...
  • Komisches Knacken wenn ich das Motorrad schiebe oder rollen lasse

Komisches Knacken wenn ich das Motorrad schiebe oder rollen lasse: Hallo zusammen! Ich schiebe mein Motorrad immer aus und in die Garage. Der Motor ist hierbei aus. Neuerdings knackt es ganz schön laut aus dem...
  • Komisches Knacken wenn ich das Motorrad schiebe oder rollen lasse - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt: Ich hätte auf jeden Fall eine Indian FTR1200, eine Husky 701 Sumo, eine alte gut umgebaute VMax, eine GS 1250 ADV, eine BMW R60/2 Bj 63, eine...
  • Komisches Knacken wenn ich das Motorrad schiebe oder rollen lasse

Komisches Knacken wenn ich das Motorrad schiebe oder rollen lasse: Hallo zusammen! Ich schiebe mein Motorrad immer aus und in die Garage. Der Motor ist hierbei aus. Neuerdings knackt es ganz schön laut aus dem...
  • Oben