Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorschutzverlängerung 1150GS - Unterfahrschutz

Diskutiere Motorschutzverlängerung 1150GS - Unterfahrschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte hier noch eine Motorschutzverlängerung inkl. Befestigungsmaterial. Zustand gebraucht aber gut - Einfach ranschrauben, fertig...
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Ich hätte hier noch eine Motorschutzverlängerung inkl. Befestigungsmaterial.
Zustand gebraucht aber gut -

Einfach ranschrauben, fertig

Preisvorstellung 35 VB
 

Anhänge

GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
988
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hallo,
kann es sein, das der Schutz eine eigene/ private Herstellung ist?
Ich find im Netz nicht den Hersteller/ Vertreiber.
Ich hätte da schon Interesse, aber hätt gern noch meine Frage beantwortet.

Gruß Jürgen
 
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Hi Jürgen.
Hersteller weiss ich nicht. Habe das Teil damals bei ebay oder Amazon gekauft.
Ich haette gerne ein eigenes Laser oder Wasserschneid Gerade um sowas selbst zu bauen, aber meine Frau sagt die Küche muss bleiben ; )
 
U

UFOs

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
144
Hallölle - ich hab gerade ein 5cent stück daneben gelegt - der Rand des 5cent stücks ist genau so hoch, wie die platte stark ist - ich schätze mal, das sind 2mm oder so - mim Zollstock bin ich aber zu doof das zu messen... und mein messschieber ist weg.. (kann jmd. bitte mal n 5cent stück messen?)
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
988
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Okay, danke für deine Mühe.
Ich überlasse Bernie das Feld.

Gruß Jürgen
 
Thema:

Motorschutzverlängerung 1150GS - Unterfahrschutz

Motorschutzverlängerung 1150GS - Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Motorschutzverlängerung K25

    Touratech Motorschutzverlängerung K25: Moin, bin auf der Suche nach der Motorschutzverlängerung und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten von Touratech für meine BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Motorschutzverlängerung (reserviert)

    Motorschutzverlängerung (reserviert): Moin aus Niedersachsen. Ich habe noch eine Motorschutzverlängerung für den Hauptständer im Angebot. Es sind ale Schrauben und Schellen dabei. Ich...
  • Erledigt Motorschutzverlängerung /Ventildeckelschutz

    Motorschutzverlängerung /Ventildeckelschutz: Moin, ich habe hier eine Motorschutzverlängerung sowie Ventildeckelschutz von Teuertech im Angebot. Alle Schrauben und Schellen dabei. Der rechte...
  • Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt)

    Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt): Ich war schon länger auf der Suche nach einer Motorschutz Verlängerung für meine tiefergelegte K25, welche am Hauptständer befestigt wird. Leider...
  • Erledigt Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS

    Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS: Hallo GS Freunde (wie sich das anhört?) Hat jemand von euch noch so einen Mittelständerschutz für die 1150 GS rumliegen und denn er auch nicht...
  • Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Motorschutzverlängerung K25

    Touratech Motorschutzverlängerung K25: Moin, bin auf der Suche nach der Motorschutzverlängerung und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten von Touratech für meine BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Motorschutzverlängerung (reserviert)

    Motorschutzverlängerung (reserviert): Moin aus Niedersachsen. Ich habe noch eine Motorschutzverlängerung für den Hauptständer im Angebot. Es sind ale Schrauben und Schellen dabei. Ich...
  • Erledigt Motorschutzverlängerung /Ventildeckelschutz

    Motorschutzverlängerung /Ventildeckelschutz: Moin, ich habe hier eine Motorschutzverlängerung sowie Ventildeckelschutz von Teuertech im Angebot. Alle Schrauben und Schellen dabei. Der rechte...
  • Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt)

    Selbstbau: Motorschutzverlängerung für BMW R1200GS K25 (tiefergelegt): Ich war schon länger auf der Suche nach einer Motorschutz Verlängerung für meine tiefergelegte K25, welche am Hauptständer befestigt wird. Leider...
  • Erledigt Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS

    Mittelständerschutz Motorschutzverlängerung für 1150 GS: Hallo GS Freunde (wie sich das anhört?) Hat jemand von euch noch so einen Mittelständerschutz für die 1150 GS rumliegen und denn er auch nicht...
  • Oben