Münchenbiker Ausfahrten und Stammtisch für Jedermann

Diskutiere Münchenbiker Ausfahrten und Stammtisch für Jedermann im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus @ all Ich möchte auf unser neugestaltetes Portal Münchenbiker.de hinweisen. Wir sind eine sehr GS lastige Gemeinschaft :o, aber durchaus...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus @ all

Ich möchte auf unser neugestaltetes Portal Münchenbiker.de hinweisen.
Wir sind eine sehr GS lastige Gemeinschaft :o, aber durchaus Marken übergreifend. Unsere Aktivitäten erstrecken sich während der Saison auf Tagestouren in den Alpen, Altmühltal oder dem Chiemgau. Wir fahren auch kleine Feierabendrunden im Großraum München. Zudem organisieren wir mehrmal im Jahr Wochendtripps und Urlaube. Außerhalb der Saison machen wir Weihnachtsmärkte, Kartbahnen, Messen, usw unsicher.Wir unterstützen euch im Umgang mit Navi und Basecamp.
Alle Aktivitäten sind kostenlos und werden von uns ohne kommerziellen Hintergrund organisiert.

Die Gemeinschaft Münchenbiker.de gibt es nun seit 8 Jahren.
Unser Portal ist ausgerichtet auf Motorrad Touren und gemeinsame Freizeitgestaltung auch über das Thema Motorrad hinaus.
Wenn ihr aus dem Großraum München kommt und euch für Ausfahrten in allen Geschwindigkeitskategorien interessiert, dann seit ihr bei uns genau richtig. Momenten sind wir ca 150 aktive Mitglieder.
Am Freitag den 11. Dezember findet unser Weihnachtsstammtisch statt. Dort könnt ihr uns und auch unser neu gestaltetes Forum kennen lernen.

Also Jungs und Mädels traut euch! :)
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus @ all

Ich möchte auf unser neugestaltetes Portal Münchenbiker.de hinweisen.
Wir sind eine sehr GS lastige Gemeinschaft :o, aber durchaus Marken übergreifend. Unsere Aktivitäten erstrecken sich während der Saison auf Tagestouren in den Alpen, Altmühltal oder dem Chiemgau. Wir fahren auch kleine Feierabendrunden im Großraum München. Zudem organisieren wir mehrmal im Jahr Wochendtripps und Urlaube. Außerhalb der Saison machen wir Weihnachtsmärkte, Kartbahnen, Messen, usw unsicher.Wir unterstützen euch im Umgang mit Navi und Basecamp.
Alle Aktivitäten sind kostenlos und werden von uns ohne kommerziellen Hintergrund organisiert.

Die Gemeinschaft Münchenbiker.de gibt es nun seit 8 Jahren.
Unser Portal ist ausgerichtet auf Motorrad Touren und gemeinsame Freizeitgestaltung auch über das Thema Motorrad hinaus.
Wenn ihr aus dem Großraum München kommt und euch für Ausfahrten in allen Geschwindigkeitskategorien interessiert, dann seit ihr bei uns genau richtig. Momenten sind wir ca 150 aktive Mitglieder.
Am Freitag den 11. Dezember findet unser Weihnachtsstammtisch statt. Dort könnt ihr uns und auch unser neu gestaltetes Forum kennen lernen.

Also Jungs und Mädels traut euch! :)
Servus,

wenn man am 11. keine Zeit hat, wie kommt man dann an einen Einladungscode?

Gruß
rAlf
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Jeder ist Willkommen
aber nach 2 Mausklicks hat es sich damit erledigt.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Jeder ist Willkommen
aber nach 2 Mausklicks hat es sich damit erledigt.
Da wir wie ein Freundesnetzwerk aufgebaut sind, wollen wir unsere Mitglieder schon auch persönlich kennen lernen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass durch den regionalen Aufbau der Gruppe 1. der Zusammenhalt gößer ist und 2. dass Tastaturhelden keinen Fuß in die Tür bekommen.
Im Artikel steht ja deutlich "wenn Ihr aus dem Großraum München kommt". An diese Leute geht die Einladung. Alles andere macht keinen Sinn. Wir wollen gemeinsame Unternehmungen machen und keine Brieffreundschaften.


Servus,
wenn man am 11. keine Zeit hat, wie kommt man dann an einen Einladungscode?
Gruß
rAlf
Unser Stammtisch ist regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat, oder du fährst mal bei einer Tour von uns mit. Daten zu den Touren bekommst du gerne per PN von mir.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Schubs.....:angel:
 
MBj

MBj

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Uralt, aber ich probiere es trotzdem :wink:

Gibt es denn die MünchenBiker.de noch und finden im Moment (Corona) Ausfahrten und Stammtische statt?
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Wir machen extern wenig Werbung.
Du kannst dir merken, jeden 2. Freitag im Monat. 19 Uhr in Siebenbrunn.
 
FxWorker

FxWorker

Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
30
Servus zusammen, servus Gina,

@gina, bist du bei MünchenBiker.de registriert?
Dich kenn ich ja auch persönlich :)
Dachte mir, ich schau heute mal auf der Webseite nach Touren für meinen Urlaub ab 22.08.20 - ansonsten müsste ich erst bis nächsten Stammtisch warten, um einen Zugang/Freischalt-Code zu erhalten 😣

LG
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Leider noch nicht, fahr aber am Freitag in den Urlaub und bin am 23. wieder da - melde dich wenn du wieder daheim bist!
 
Thema:

Münchenbiker Ausfahrten und Stammtisch für Jedermann

Münchenbiker Ausfahrten und Stammtisch für Jedermann - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Oben