Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen,
gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen,
als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen.
Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen,
mein Name ist Elmar (61) und ich wohne im Kreis Steinfurt.
Bin von 2015 - 2020 eine F700GS gefahren, die ich dann 2020 durch eine...
Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde,
da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen,
gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen,
als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen.
Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen,
mein Name ist Elmar (61) und ich wohne im Kreis Steinfurt.
Bin von 2015 - 2020 eine F700GS gefahren, die ich dann 2020 durch eine...
Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...