Diskutiere MV Lenkererhöhung mit Versatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe von meiner 1200 GS BJ.2007 noch diese Lenkererhöhung 40mm mit Versatz 35mm.
Preisvorstellung 35€ + Versand.
Gruß Frank
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE
sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen
Bitte PN an mich
Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE
sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen
Bitte PN an mich
Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...