Erledigt MX Brille SPY+ KLUTCH, green smoke, inkl. Nasenschutz, Ersatzglas NEUWERTIG

Diskutiere MX Brille SPY+ KLUTCH, green smoke, inkl. Nasenschutz, Ersatzglas NEUWERTIG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe die MX Brille SPY+ KLUTCH SE, green smoke, nur für einen Tag für ein Endurotraining getragen - seitdem liegt sie verpackt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

ich habe die MX Brille SPY+ KLUTCH SE, green smoke, nur für einen Tag für ein Endurotraining getragen - seitdem liegt sie verpackt im Schrank. Sie ist absolut neuwertig - ohne Kratzer oder Beschädigungen. Mit dabei ist ein Ersatzglas (noch unter original Schutz-Folie) und ein einsetzbarer/abnehmbarer Nasenschutz..... zum super Zustand seht Euch die Fotos an.


Ich hätte gerne noch 35,- Euro inkl. versichertem Versand dafür......


Abholung in 91207 oder 90461 auch möglich, dann nur 30,- Euro.....


IMG_20191203_093928.jpgIMG_20191203_093939.jpgIMG_20191203_094015.jpgIMG_20191203_094036.jpgIMG_20191203_094102.jpgIMG_20191203_094116.jpgIMG_20191203_094153.jpgIMG_20191203_094202.jpgIMG_20191203_094321.jpgIMG_20191203_094331.jpgIMG_20191203_094535.jpgIMG_20191203_094807.jpg


Bei Interesse bitte PN.

Schöne Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo Frank,

passt unter die MX Brille noch eine normale Brille ?

Gruß, Uwe
 
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hi Uwe,

grundsätzlich ja, bin selbst Brillenträger und mit meiner optischen Brille unter der MX Brille gefahren......
kommt aber vmtl. auch auf die Größe der Brille selbst an......
"normale" Brillen sollten wohl alle drunter funktionieren.....

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MX Brille SPY+ KLUTCH, green smoke, inkl. Nasenschutz, Ersatzglas NEUWERTIG

MX Brille SPY+ KLUTCH, green smoke, inkl. Nasenschutz, Ersatzglas NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Flieger-Brille (Original BMW)

    BMW Flieger-Brille (Original BMW): Diese Original-BMW Brille habe ich mal für über 100 € gekauft und dann doch eine andere genutzt (AVIATOR). An einen*e von Euch würde ich sie zu...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Enduro-Brille mit leichter Tönung

    Enduro-Brille mit leichter Tönung: Hallo zusammen. Ich hatte einige Jahre eine Enduro-Brille mit orangenem Glas gefahren. Bei Sonne super. Die Kontraste fand ich auch bei...
  • Brille/iride

    Brille/iride: Hallo zusammen, bei der Suche nach der perfekten Motorradbrille bin ich auf das hier gestoßen Optische Brille für Motorradhelm - Prescription...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Flieger-Brille (Original BMW)

    BMW Flieger-Brille (Original BMW): Diese Original-BMW Brille habe ich mal für über 100 € gekauft und dann doch eine andere genutzt (AVIATOR). An einen*e von Euch würde ich sie zu...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Enduro-Brille mit leichter Tönung

    Enduro-Brille mit leichter Tönung: Hallo zusammen. Ich hatte einige Jahre eine Enduro-Brille mit orangenem Glas gefahren. Bei Sonne super. Die Kontraste fand ich auch bei...
  • Brille/iride

    Brille/iride: Hallo zusammen, bei der Suche nach der perfekten Motorradbrille bin ich auf das hier gestoßen Optische Brille für Motorradhelm - Prescription...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Oben