Erledigt Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

Diskutiere Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin.
Ich verkaufe einen nagelneuen, noch nie draußen gefahrenen Auspuff für die GS LC Triple-Black Bj. 2016 Euro 3. Der Auspuff passt an alle Baujahre Euro 3, also von 2013 bis 2016 vor den
Werksferien.
Der Auspuff wurde noch im Verkaufsraum durch einen Akra ersetzt und ist zusammen mit dem Hitzeblech das ich dabei gebe nagelneu.

Ersatzteil-Nr. BMW : 1851 8525089

Neupreis : 737,56 €

Bei mir für faire 200,00 €

Wenn Fragen sind dann bitte per PN. Wir können das Geschäft bar bei Abholung abwickeln oder ich sende die Bankdaten und beim Zahlungseingang versende ich auch. Wird aber
aufgrund von Gewicht und Abmessungen ca. 15,00 € kosten.
DSC_3721.JPG
DSC_3722.JPG
DSC_3723.JPG
DSC_3724.JPG
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Theoretisch - und praktisch auch - weil das niemand kontrollieren wird, passt er auch auf EU 4 und 5 (auf die 1250) und performt da ebenso.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Dankeschön für die fachliche Ergänzung. Ist sicherlich verkaufsfördernd. :einergehtnochrein: 👍👍
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Dankeschön für die fachliche Ergänzung. Ist sicherlich verkaufsfördernd. :einergehtnochrein: 👍👍
Macht man normalerweise nicht, sorry. Der Akra EU 3 passt auch auf die 1250er und funktioniert bestens (zugelassen ist er halt nicht, what shells, Abgaswerte passen).
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
....und weil ich mal mit BMW Deutschland hierüber im Austausch war und es in einem anderen thread auch rein schrieb...

Der ESD / die ESD aller GS 1200 LC und GSA LC von 2013 bis Bauzeitende dürfen problemlos untereinander getauscht werden...nur die Ersatzteilnummern haben sich geändert...EU 3/ EU 4 spielt keine Rolle alle ESD sind innen baugleich 😉

Hier die BMW Antwort:

" Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26. März 2021.

Ihre Verunsicherung bezüglich des Endschalldämpfers Ihrer BMW R 1200 GS können wir verstehen.

Nach Überprüfung unserer Systeme können wir Ihnen mitteilen, dass die Endschalldämpfer der Euro 3 und der Euro 4 Modelle identisch sind. Es hat sich lediglich irgendwann die Teilenummer geändert."

Ich hatte damals ne Euro 4 GS 1200 LC mit einem EUR 3 ESD (laut Teilenummer) und BMW dann angeschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ok, mein letztes update : 150,00 € + Versand Wenn den niemand will geht er wieder verpackt ins Garagenregal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3

Nagelneuer Original-Auspuff verchromt mit NULL Kilometer. GS LC Bj. 2016 Euro 3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !

    Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !: Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Reparieren per Gutachten wurden auch die Sturzbügel ersetzt. Ich habe aber noch...
  • Erledigt nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe

    nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe: seit 2007 in Ölpapier/Folie eingelagert! € 150,- incl. DPD Versand!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nagelneuer originaler Auspuff für die TÜ

    Nagelneuer originaler Auspuff für die TÜ: Hallo, ich habe noch einen nie benutzten originalen Auspuff für die TÜ zu verkaufen. Er wurde gleich nach Kauf der Maschine abgebaut und seitdem...
  • Nagelneuer originaler Auspuff für die TÜ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Soziussitz original Gs 1250 nagelneu

    Soziussitz original Gs 1250 nagelneu: Verkaufe einen nagelneuen Soziussitz von der Gs 1250. Ohne Sitzheizung. Der Sitz wurde sofort nach dem Kauf der Gs demontiert. Preis 115€ +...
  • Biete Sonstiges Nagelneues original Windschild GS 1250

    Nagelneues original Windschild GS 1250: Ich habe meine GS 1250 mit dem Sportschild bestellt und das Originalschild mit dazu bekommen. Es wurde noch nie benutzt. 105 Euro hätte ich mir...
  • Erledigt Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !

    Original Sturzbügelsatz chrom matt GS LC 2013 bis 2016 NAGELNEU !: Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Reparieren per Gutachten wurden auch die Sturzbügel ersetzt. Ich habe aber noch...
  • Erledigt nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe

    nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe: seit 2007 in Ölpapier/Folie eingelagert! € 150,- incl. DPD Versand!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nagelneuer originaler Auspuff für die TÜ

    Nagelneuer originaler Auspuff für die TÜ: Hallo, ich habe noch einen nie benutzten originalen Auspuff für die TÜ zu verkaufen. Er wurde gleich nach Kauf der Maschine abgebaut und seitdem...
  • Oben