Erledigt Navi Garmin Zumo 340

Diskutiere Navi Garmin Zumo 340 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe das abgebildete Zumo 340 von Garmin. Das Kartenmaterial ist auf den aktuellen Stand gebracht, und es wurde eine neue (16GB) MicroSD-Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Verkaufe das abgebildete Zumo 340 von Garmin.
Das Kartenmaterial ist auf den aktuellen Stand gebracht, und es wurde eine neue (16GB) MicroSD-Karte eingesetzt. (War für das Update nötig)

Das Navi ist einem gepflegten Zustand und ist voll funktionstüchtig.

Abholung in Mainburg / München (Frankfurter Ring)

Preis 180€

Kontakt :
Jakub.cisar.jc@gmail.com
Oder
PM
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Garmin Zumo 340

Navi Garmin Zumo 340 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, Bestzustand

    Garmin Zumo XT, Bestzustand: Biete ein Garmin Zumo XT im neuwertigen Zustand an, ganz selten genutz, Software neuster Stand, keine Kratzer, Macken, Dellen usw., gekauft im...
  • Erledigt abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    abschließbare Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo biete hier ein abschließbaren Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT von Touratech für 50,00€ inkl. Versand in Deutschland....
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Oben