Erledigt Navi Garmin Zumo 395LM
Diskutiere Navi Garmin Zumo 395LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navigationssystem Garmin Zumo 395LM in sehr gutem Zustand. Komplett mit Aktivhalterung, KFZ Scheibenhalter und sämtlichem Zubehör in OVP. 2 Jahre...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
boxersteve

Themenstarter
Navigationssystem Garmin Zumo 395LM in sehr gutem Zustand. Komplett mit Aktivhalterung, KFZ Scheibenhalter und sämtlichem Zubehör in OVP. 2 Jahre alt.
Preis 270€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navi Garmin Zumo 395LM
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT.
Gruß Hoschi
Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
.
Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer!
Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo,
ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand
1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT.
Gruß Hoschi
Garmin Zümo XT2 Navi, FP 410 €, PLZ 55278: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf
.
Gerät ist von 06/24. Display hat keine Kratzer!
Gehäuse hat an Ecke unten rechts...
Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo,
ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand
1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...