Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi/Gerätehalter für GS 1200 ADV und viele andere

Diskutiere Navi/Gerätehalter für GS 1200 ADV und viele andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Navi/Gerätehalter für ein GS 1200 ADV. Sicherlich auch für andere Modele geeignet. Hier im Forum für 30,- inkl. Versand
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufe einen Navi/Gerätehalter für ein GS 1200 ADV. Sicherlich auch für andere Modele geeignet.

Hier im Forum für 30,- inkl. Versand
IMG_6981.jpeg
IMG_6982.jpeg
IMG_6983.jpeg
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Melde mal Interesse an….wird der an den Lenker geklemmt? Oder an die vorhandene Navi-Stange? Sieht so klein aus….Und hat die 12er, den gleichen Dzrchmesser? Wohl schon, oder?
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Nochmals danke…wenn ich es richtig gelesen habe, braucht es eine 16mm Strebe…also für mich leider ungeeignet…schade…viel Erfolg, Gruß, Olaf.
 
Thema:

Navi/Gerätehalter für GS 1200 ADV und viele andere

Navi/Gerätehalter für GS 1200 ADV und viele andere - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

    Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

    Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter - Ähnliche Themen

  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz

    Wunderlich Gerätehalter für Original-Navi-Aufnahmen - schwarz: Verkaufe neue Wunderlich Gerätehalter für Orginal BMW GS 1250 Navi Aufnahme -Schwarz. Der Preis wäre 23 euro ohne Versand. Gerätehalter für...
  • Erledigt Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter

    Wunderlich Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufräumen bin: Habe noch einen Gerätehalter für orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Oben