Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

Diskutiere Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine...
G

Gast14416

Gast
Hallo,

bei meiner LC war das Navipaket dabei, welches ich nicht brauche. Es war bis auf den Controller am Lenkrad nicht montiert. Hier meine Vorstellungen:

• Bügel zur Befestigung des Navi und Aufnahme für BMW Navigator (ohne Schloss / Schlüssel): 200 EUR (Neupreis kompl. um 230 EUR)
  • Navi Multi-Controller (Drehrad linke Lenkerhälfte) inkl. Griff mit Griffheizung: 175 EUR (Neupreis kompl um 200 EUR).
    Falls vorhanden und i.O. könnte ich einen Griff mit Griffheizung im Austausch in Zahlung nehmen (Neupreis 70 EUR).

Alles inkl. Versand als Paket innerhalb Deutschland (Festland). Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Interesse PN.

Thema:

Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)

Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • Suche Bügel für Nachrüstung Navigation

Bügel für Nachrüstung Navigation: Hallo zusammen, ich such für die R1200 GS LC K50 einen Haltebügel (Teilenummer: 65908524473 und Nummer 08 auf der leebmann24 Seite Nachrüstung...
  • Bügel für Nachrüstung Navigation - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • Suche Bügel für Nachrüstung Navigation

Bügel für Nachrüstung Navigation: Hallo zusammen, ich such für die R1200 GS LC K50 einen Haltebügel (Teilenummer: 65908524473 und Nummer 08 auf der leebmann24 Seite Nachrüstung...
  • Oben