Erledigt Navigator 6 - Restgarantie - 1 A Zustand

Diskutiere Navigator 6 - Restgarantie - 1 A Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe für einen guten Freund von mir einen Navigator 6 aus 07-2020. Das Gerät ist ohne Beschädigungen und wird original verpackt und inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
325
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe für einen guten Freund von mir einen Navigator 6 aus 07-2020. Das Gerät ist ohne Beschädigungen und
wird original verpackt und inkl. dem gesamten Zubehör verkauft.
Eine Kopie der Rechnung aus 07-2020 wird beigelegt.

Die Preisvorstellung liegt bei 535 Euro.
Der Preis ist exklusive Versand und am liebsten wäre eine Abholung im Ruhrgebiet.

Alles weitere bitte per PN oder privater Unterhaltung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 - Restgarantie - 1 A Zustand

Navigator 6 - Restgarantie - 1 A Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie

    BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie: Verkaufe hier einen wenig benutzten BMW Navigator 6 / VI in OVP mit Restgarantie bis zum 16.03.2025, Neupreis 629,- € zum Preis von 475,-€...
  • Erledigt BMW Navigator VI / 6 – 77528355994 – Restgarantie

    BMW Navigator VI / 6 – 77528355994 – Restgarantie: BMW Navigator 6 zu verkaufen. Zustand sehr gut. Displayfolie ist schon immer drauf um das Display zu schützen. Steht auch bei Kleinanzeigen drin...
  • Erledigt BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie)

    BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie): Verkaufe meinen BMW Navigator 6, Kaufdatum 10/2020. Display hat eine Schutzfolie drauf, somit Neuzustand. Funktioniert einwandfrei, ich nutze Ihn...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI - 4/2019 - Restgarantie

    BMW Navigator 6 VI - 4/2019 - Restgarantie: Hallo, ich biete einen BMW Navigator 6 zum Kauf an. War nur kurz am Motorrad montiert. Rechnung vom BMW Händler liegt bei (april 2019). Noch...
  • BMW Navigator 6 VI - 4/2019 - Restgarantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie

    BMW Navigator 6 / VI Neuwertig mit Restgarantie: Verkaufe hier einen wenig benutzten BMW Navigator 6 / VI in OVP mit Restgarantie bis zum 16.03.2025, Neupreis 629,- € zum Preis von 475,-€...
  • Erledigt BMW Navigator VI / 6 – 77528355994 – Restgarantie

    BMW Navigator VI / 6 – 77528355994 – Restgarantie: BMW Navigator 6 zu verkaufen. Zustand sehr gut. Displayfolie ist schon immer drauf um das Display zu schützen. Steht auch bei Kleinanzeigen drin...
  • Erledigt BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie)

    BMW Navigator 6 (9 Monate alt, Restgarantie): Verkaufe meinen BMW Navigator 6, Kaufdatum 10/2020. Display hat eine Schutzfolie drauf, somit Neuzustand. Funktioniert einwandfrei, ich nutze Ihn...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI - 4/2019 - Restgarantie

    BMW Navigator 6 VI - 4/2019 - Restgarantie: Hallo, ich biete einen BMW Navigator 6 zum Kauf an. War nur kurz am Motorrad montiert. Rechnung vom BMW Händler liegt bei (april 2019). Noch...
  • Oben