Erledigt Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

Diskutiere Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfarosso

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
24
Ort
Halstenbek
Modell
GS 1250 HP Verk., ab 04/24 1300 TB
Verkaufe mein kaum genutzten Navigator 6, alle Updates durchgeführt, lebenslange kostenlose Update, beim BMW Händler mit dem Motorrad gekauft

VHB: 580,- inkl. versicherten Versand

Mit nördlichen Forumsgrüssen
Gunther

Hier die Produkthighlights:
Der BMW Navigator VI ist mehr als ein Wegweiser: Er bringt Dich auf Traumtouren. Sein großer 5-Zoll-Touchscreen zeigt Dir den Weg zu Fahrspaß ohne Grenzen.

Neue Option: „Vermeidung von großen Landstraßen“
- Erlaubt das automatische Vermeiden von Bundesstraßen während der Routen- und Routenneuberechnung

Neues Feature: Rundtour
  • Ermöglicht das Erstellen einer Route mit identischem Start und Ziel mit einer vorgegebenen Dauer, einer vorgegebenen Zeit oder einem bestimmten Zwischenziel
  • Beliebige Kombination mit Routenoptionen und Vermeidungen

Neues Feature: Musikstreaming vom Smartphone
  • Ermöglicht das Hören der auf dem Smartphone gespeicherten Musik über den Navigator VI
  • Musikwiedergabe vom Smartphone wird über den Navigator VI gestartet bzw. gestoppt
  • Wiedergabe der Musiktitel erfolgt bei Android-Smartphones in der Reihenfolge vom Smartphone, bei iOS-Smartphones können zusätzlich Playlists aufgerufen werden

Weitere Highlights:
  • Dank zirkularem Polarisationsfilterdisplay noch heller und mit optimaler Ablesbarkeit selbst bei direkter Sonneneinstrahlung
  • Wasserdicht nach IPX7 und benzinbeständig
  • Verbesserte Routenoption: „Kurvenreiche Straßen“: Vermeidet wo möglich städtische Gebiete
  • Vorinstallierte Kartendaten von Europa
  • Kostenlose und lebenslange Kartenupdates für vorinstallierte Karten
  • 16 GB interner Flash-Speicher
  • Micro-SD Karten Slot für bis zu 64 GB SDXC Karten
  • Optimiert für das BMW Motorrad Kommunikationssystem zum Hören von Navigationsansagen, Telefonieren und Musikhören
  • Optionale Smartphone Link App für Stauinformationen in Echtzeit und Wettervorhersagen
  • Fahrspurassistent mit fotorealistischen Kreuzungsansichten
  • Alle für den Navigator V passenden Halter sind zu 100% auch für den Navigator VI benutzbar

Der Lieferumfang des Navigator VI 6 enthält:

  • BMW Motorrad Navigator VI, inklusive integriertem Lithium-Ionen-Akkupack
  • Kostenlose, lebenslange Karten-Updates
  • Micro-USB-Kabel
  • Praktische Tragetasche
  • Bedienungsanleitung
 

Anhänge

udoth

udoth

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
4
Ort
Nähe Geesthacht
Modell
R100GS PD; Yamaha TR1; R1250 GS ADV
Hallo und moin alfarosso,

bin zwar neu hier im Forum und bekomme meine GS erst im März 21 geliefert, nichtsdestotrotz hätte ich Interesse am Navigator und würde den sogar abholen kommen, da ich in der Nähe von Geesthacht komme.
Gruß
Udo
 
A

alfarosso

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
24
Ort
Halstenbek
Modell
GS 1250 HP Verk., ab 04/24 1300 TB
Moin Udo
Komme aus Halstenbek, also wohl kein Problem mit der Abholung.
Wir können unter 0171-7266765 auch gerne direkt schnacken
Gruss Gunther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer

Navigator 6 wie neu, 18 Monate alt, aber kaum genutzt, keine Kratzer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

    BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • Navigator VI neue Karten

    Navigator VI neue Karten: Hallöchen, ich kämpfe mich gerade durch das ganze Konstrukt. Aktuell würde ich gerne den Navigator auf die bereits in Basecamp verfügbarfe...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

    BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • Navigator VI neue Karten

    Navigator VI neue Karten: Hallöchen, ich kämpfe mich gerade durch das ganze Konstrukt. Aktuell würde ich gerne den Navigator auf die bereits in Basecamp verfügbarfe...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Oben