Also es gibt nicht viel zu sagen, Akku müsste Neu wenn du den brauchst. Und das Navi habe ich seid 2019 ist sehr gepflegt, ohne sichtlichen Kratzer. Tasche und usb kabel sind dabei. 30 GB SD Karte auch.
Lg Hans
Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN
In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung.
War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen.
Navigator neu
Akku neu
Speicherkarte 32 Gb neu
Ladekabel Garmin gebraucht...
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen - Ähnliche Themen
Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN
In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung.
War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...
BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen.
Navigator neu
Akku neu
Speicherkarte 32 Gb neu
Ladekabel Garmin gebraucht...
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?