Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich habe vor mich von meinen Navigator VI mit Halter und Bef. Bügel zu trennen. Bei Leebmann kostet der Navigator knapp...
gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
113
Ort
A- 8411 Hengsberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich habe vor mich von meinen Navigator VI mit Halter und Bef. Bügel zu trennen. Bei Leebmann kostet der Navigator knapp 800.- und die Halterung über 300Euro. Ich habe meine Dicke erst gekauft und durch Saisonkennz. noch nicht gefahren. Der Vorbesitzer hatte das Navi nur 1x probiert, ich noch nie. Das Motorrad hat erst 7500 km am Tacho. Der Navigator ist sozusagen fast ungebraucht, hat sogar noch die orig. Schutzfolie drauf und ist natürlich in der OVP
Jetzt meine Frage an Euch, ob Interesse besteht, und welcher Preis realistisch ist. Los gehts.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.277
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hi,
ob jemand wirklich eine zweite Halterung haben will ?

Egal, würde schätzen den N6 bekommst Du für 500 Euro los. Müsste aber einer aus 2021 oder jünger sein.
Beeile Dich mit dem Verkauf, bevor der N7 im Herbst vorgestellt wird. Wenn das der Fall ist, hast nen netten Briefbeschwerer mit dem N6.

Gruss,
Udo
 
CarlosDegos

CarlosDegos

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
373
Ort
Regensburg
Modell
1250 GS
Ich konnte meinen Navigator6 nach 4 Wochen Ebaylaufzeit (sofort kaufen) für 450 Euro verkaufen. Also die Nachfrage hat sich in Grenzen gehalten. Ebay hat mir davon noch einen 50er Provision abgezogen. Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel erwarten. Viele (auch ich) haben auf das Cradle umgestellt.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.277
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Denke, man muss auch realistisch sein, denn viele wissen: Keiner hat 800 Euro für so ein Gerät auf den Tisch gelegt. Das wird dann vom Händler als super Rabatt "mitverkauft"
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
800 nicht - aber 670. Soll ja auch Leute geben die ihr mopped geracuth kaufen und trotzdem ein Navi haben wollen 😉
 
R

Ralf0103

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Hallo , hast den Navigator Halter noch.
Was für einer- der von der GS abschliessbar?
Ralf
 
gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
113
Ort
A- 8411 Hengsberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nein hab ich nicht mehr, sorry für die späte Rückmeldung, hab aber schon lange alles auf erledigt gesetzt. LG
 
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben