Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuwertigen Navigator VI inkl. Halterung und Befestigungsbügel. Neupreis bei Leebmann über 1000.-Euro VB: 590.- Euro inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Biete einen neuwertigen Navigator VI inkl. Halterung und Befestigungsbügel. Neupreis bei Leebmann über 1000.-Euro
VB: 590.- Euro inkl. Versand. Das Navi wurde vom Vorbesitzer meiner Dicken nur einmal probiert, und ist absolut neuwertig. OVP und Navi Aufbewahrungstasche vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung. War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung. War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Oben