Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

Diskutiere Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner1340

Werner1340

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
96
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet.
Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich
Passend für die F 750/850 GS.


Preisvorstellung: € 70,00 zuzügl. Postversand

Bei Posterversand innerhalb Österreich zuzügl. € 5,00.
Bei Posterversand nach Deutschland zuzügl. € 10,00.

Neupreis derzeit EUR 99,90 (+ Versandkosten)
 

Anhänge

Werner1340

Werner1340

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
96
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Preisupdate: € 60,00 + Postversand
 
T

Thomas0465

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
1
Modell
F 850 GS
Hallo,

biete 65€ inklusive Versand nach Deutschland für den Halter.

Eine Info wäre nett.

Viele Grüße von der Mosel

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

    original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Biete Sonstiges Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

    Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt): Hallo, ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
  • Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

    original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Biete Sonstiges Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

    Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt): Hallo, ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
  • Oben