Erledigt Navihalter über dem Tacho von TOURATECH

Diskutiere Navihalter über dem Tacho von TOURATECH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); GPS-Anbauadapter über Instrumente, höhenverstellbar, für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS, Anbauadapter / GPS-Halter / Navi-Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Zuletzt bearbeitet:
Schmieso

Schmieso

Dabei seit
08.11.2020
Beiträge
32
Hallo Karl,
ich bin ziemlich neu im Forum und interessiere mich für den Navi-Halter.
Kannst du mir bitte erklären wie das mit der PN geht? Ich finde keine Emailadresse.
Bis dahin
Schmieso
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
474
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Fahre einfach mit der Maus auf charly1950 und beginne die Unterhaltung.
 
Schmieso

Schmieso

Dabei seit
08.11.2020
Beiträge
32
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalter über dem Tacho von TOURATECH

Navihalter über dem Tacho von TOURATECH - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

    Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Navihalter ÜBER dem Tacho!

    Navihalter ÜBER dem Tacho!: Moin! Ich hab die Suchfunktion schon genutzt, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich will mir einen Navihalter bauen/kaufen der das TOMTOM...
  • Navihalter ÜBER dem Tacho! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Erledigt Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!)

    Biete für F 750 GS / F 850 GS - Navi- oder Handyhalter über TFT (nicht Adventure!): Hallo Leute, ich biete nach Fehlkauf einen Handy- oder Navihalter zur Verlegung desselben über das TFT für die F 750/850 GS an. Das Teil ist...
  • Erledigt Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25

    Touratech Navihalter über Tacho und Tachoblende für K25: Verkaufe hier als Doppelpack den "Navi-Anbauadapter Rohrbügel über Tacho" mit der zugehörigen "Cockpit-Blende 2.1 für Navi-Anbauadapter" . Beides...
  • Navihalter ÜBER dem Tacho!

    Navihalter ÜBER dem Tacho!: Moin! Ich hab die Suchfunktion schon genutzt, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich will mir einen Navihalter bauen/kaufen der das TOMTOM...
  • Oben