Erledigt Navihalterung für Tacho R1150GS

Diskutiere Navihalterung für Tacho R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umbau habe ich eine Navihalterung für die R 1150 GS übrig. Die Navihalterung wird hinter dem Tacho montiert. Hatte damals eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

wegen Umbau habe ich eine Navihalterung für die R 1150 GS übrig.
Die Navihalterung wird hinter dem Tacho montiert. Hatte damals eine kleine Serie davon hier fürs Forum gemacht.

Die Halterung ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Die Halterung ist komplett aus Edelstahl und somit rostfrei.

Hätte für die Halterung gerne 35€ inkl. Versand.

Beste Grüße
Jörg

20190614_091606.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalterung für Tacho R1150GS

Navihalterung für Tacho R1150GS - Ähnliche Themen

• Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech - Ähnliche Themen

• Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Oben