Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A
Diskutiere Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS
die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm
Preis inkl. Versand: €29,-
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS

PoldiS

Hallo Mike,
gutes Neues, ist die Halterung noch zu haben?
Bin interessiert!! Will mir ein Carpuride 702BS drauf machen.
Beste Grüße
Poldi
zyklotrop

Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS
Anhang anzeigen 743038 Anhang anzeigen 743039 Anhang anzeigen 743040
Die ist sehr praktisch, wenn du 2 Geräte nebeneinander anbauen willst. Ich habe die schon länger im Einsatz, leider nur nicht höhenverstellbar. Sehr praktisches Teil.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen,
kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen,
kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...