NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz

Diskutiere NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue, unbenutzte Ortlieb Rack-Pack XL Gepäckrolle (schwarz, 89 ltr). Original Etikett noch an der Gepäckrolle befestigt. (siehe Fotos)...
B

BayernQ1200ADV

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
32
Ort
München
Modell
R1200 GSA MÜ
Biete eine neue, unbenutzte Ortlieb Rack-Pack XL Gepäckrolle (schwarz, 89 ltr).
Original Etikett noch an der Gepäckrolle befestigt. (siehe Fotos)
Neupreis €69,95

Abzugeben für €40 + €4,95 Versand

Gruß
Ole
 

Anhänge

B

BayernQ1200ADV

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
32
Ort
München
Modell
R1200 GSA MÜ
ERLEDIGT
 
Thema:

NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz

NEU! Ortlieb Gepäckrolle Rack-Pack XL schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete Sonstiges Ortlieb Hüfttasche NEU

    Ortlieb Hüfttasche NEU: Noch nie benutzt. Ist mir doch zu gross. VB 90 Euro
  • Biete Sonstiges Ortlieb (TT) Motopacktaschen neu, ungebraucht 150.- statt 199.- Euro inkl. Versand

    Ortlieb (TT) Motopacktaschen neu, ungebraucht 150.- statt 199.- Euro inkl. Versand: Hallo Zusammen Biete hier ein paar ungebrauchte, neue Ortlieb Motopacktaschen an. Ich habe sie für meine G650XChallenge gekauft aber nie...
  • Gepäckrolle Ortlieb NEU

    Gepäckrolle Ortlieb NEU: Ich verkaufe eine Gepäckrolle "Ortlieb" 50L in blau/mit Reflexstreifen. Nie(!) benutzt. Es handelt sich um die Tasche aus dem Haus "Tourenfahrer"...
  • Ortlieb Kartentasche NEU zu verkaufen

    Ortlieb Kartentasche NEU zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe eine Ortlieb Kartentasche NEU und UNBENUTZT 27x27cm, ideal zum befestigen auf Tankrucksäcken !! Neupreis EUR 24,95...
  • Ortlieb Kartentasche NEU zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Biete Sonstiges Ortlieb Hüfttasche NEU

    Ortlieb Hüfttasche NEU: Noch nie benutzt. Ist mir doch zu gross. VB 90 Euro
  • Biete Sonstiges Ortlieb (TT) Motopacktaschen neu, ungebraucht 150.- statt 199.- Euro inkl. Versand

    Ortlieb (TT) Motopacktaschen neu, ungebraucht 150.- statt 199.- Euro inkl. Versand: Hallo Zusammen Biete hier ein paar ungebrauchte, neue Ortlieb Motopacktaschen an. Ich habe sie für meine G650XChallenge gekauft aber nie...
  • Gepäckrolle Ortlieb NEU

    Gepäckrolle Ortlieb NEU: Ich verkaufe eine Gepäckrolle "Ortlieb" 50L in blau/mit Reflexstreifen. Nie(!) benutzt. Es handelt sich um die Tasche aus dem Haus "Tourenfahrer"...
  • Ortlieb Kartentasche NEU zu verkaufen

    Ortlieb Kartentasche NEU zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe eine Ortlieb Kartentasche NEU und UNBENUTZT 27x27cm, ideal zum befestigen auf Tankrucksäcken !! Neupreis EUR 24,95...
  • Oben