Neue BMW GS 450

Diskutiere Neue BMW GS 450 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine F450GS Trophy geht am 31.Juli zum 10`t Km Service aktuell 11`625km auf dem Tacho jetzt nach 8 Tagen ADV Tour im Piemont und Westalpen, hat...
NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
meine F450GS Trophy geht am 31.Juli zum 10`t Km Service
aktuell 11`625km auf dem Tacho

jetzt nach 8 Tagen ADV Tour im Piemont und Westalpen, hat sich die GS sehr gut bewährt :daumen-hoch:
ob Col de Sommeiller, Assietta Kammstrasse und vieles mehr, die kleine GS macht Riesen Spass :smile:
Assietta.jpg
Assietta02.jpg
Assietta03.jpg
Sommeiller.jpg
Sommeiller02.jpg
Assietta04.jpg
Sommeiller03.jpg
Sommeiller04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Taxedo

Taxedo

...wir haben unsere 450er heute vom Service geholt. Speichenfelgen sind nun endlich auch drauf.
Geil...finde ich. Meiner Dame wäre das am ende wahrscheinlich egal gewesen HeHe.

Der freundliche meinte allerdings auch beim abholen > besser keine langen Touren machen. Es gibt da wohl eine Rückrufaktion. Teile müssen aber erst geliefert werden. Na mal sehen, was das wieder ist. Ich schätze irgendwas mit der ERC..aber auch nur ne Vermutung.

Schade an der ERC ist für mich, dass es nicht möglich ist, selber zu Kuppeln...zumindest habe ich es bei einer kleinen Runde nicht geschafft mit manueller Kupplung los zu fahren. Im Gelände ist das schon komisch da ich es gewöhnt bin die Gas-Kupplung-losfahr Kombi selbst zu takten. Da ist die Drezahl bei 2700 schon recht gewöhnungsbedürftig. Hatte hier glaub auch schon ein anderer Kollege berichtet.

naja...was solls der Frau gefällts.
genau, auf der straße macht der erste einfach was er soll (oder du), im Gelände muss man sich überwinden am Gas zu ziehen, dass sie los fährt

NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
Die manuelle Kupplung kannst jederzeit einsetzen
vor allem im Gelände bist froh drum, noch etwas feiner zu dosieren

in Hechlingen wie auch auf allen Offroad Touren, die manuelle Kupplung immer fleissig im Einsatz gehabt

on Road einfach losfahren ohne zu kuppeln, war Zuanfang gewöhnungsbedürftig
aber man gewöhnt sich schnell dran

Thema:

Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu

BMW R1300GS, Windschild, Scheibe dunkel getönt, H:50 cm, B:48 cm, 79,-€, wie neu: Zu verkaufen ist ein nur kurz montiertes Touring-Windschild für die BMW R1300GS. Es ist 50 cm hoch und an der breitesten Stelle 48 cm breit. Das...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!

BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo, ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an: Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980 09.2014 / 4. Auflage Zustand...
  • Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Oben