Biete Sonstiges Neue BMW Rally Hose an in GR. 60 mit Insert und Protektoren

Diskutiere Neue BMW Rally Hose an in GR. 60 mit Insert und Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier eine neue BMW Rally Hose an in GR. 60 mit Insert und Protektoren. Ich habe die Hose hier im Forum gekauft, leider ist sie mir...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Ich biete euch hier eine neue BMW Rally Hose an in GR. 60 mit Insert und Protektoren. Ich habe die Hose hier im Forum gekauft, leider ist sie mir doch etwas zu lang.
Habe sie nur 1x anprobiert und gebe sie hier weiter.

Rest siehe Bilder.
Ich gebe sie ab für 200 euro incl. Versand nach A, D und CH (gleicher Preis wie gekauft, ich will nichts verdienen damit, sondern wäre nur froh, wenn ich sie verlustfrei weiterverkaufen könnte)
20190711_172544.jpg20190711_172516.jpg20190711_172445.jpg

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Ist noch da und wartet auf einen passenden Käufer :rollleyyes:

O

ostler-13

Modell
R 1200 GS Adventure K25
Hallo!

Was hast du denn für maße das sie dir zu lang ist? Hosenkauf ist ja immer so eine Sache wenn man sie nicht anprobieren kann.

Kannst du die Hose noch ein wenig ausmessen? bundweite, beinlänge usw?

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hast eine PN von mir

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Habe die Hose abgemessen:

Schrittlänge 85 cm Seitenlänge 113 cm Am Bund (flach zusammengelegt) 51 cm

ich hoffe, dass damit gedient ist

lg
Mandi

Thema:

Neue BMW Rally Hose an in GR. 60 mit Insert und Protektoren

Neue BMW Rally Hose an in GR. 60 mit Insert und Protektoren - Ähnliche Themen

• NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU - Ähnliche Themen

• NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026: Der neue BMW Helm Rallye GS Carbon Model 2026 in der Ausführung Lima. Die Innenpolster ist wesentlich dicker, neues MIPS System und der...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Oben