Biete Bekleidung Neue Garene All Terrain Stiefel Gr 42

Diskutiere Neue Garene All Terrain Stiefel Gr 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neue, unbenutzte GAERNE ALL TERRAIN GORETEX an. Habe die Stiefel für 350€ gekauft und nie getragen. Warum? Denke meine Frau mir Ihrem...
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
21
Modell
R1250GS, XJR1300, Fat Boy, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Biete neue, unbenutzte GAERNE ALL TERRAIN GORETEX an. Habe die Stiefel für 350€ gekauft und nie getragen. Warum? Denke meine Frau mir Ihrem Schuhtick hat irgendwie auf mich abgefärbt. Die Stiefel haben noch die originalen Anhänger und sind - wie gesagt - nie getragen.
Preis: 250€ inkl Versand








gaerne,goretex,all terrain,gore-tex, adventure,motorradstiefel,touring
 

Anhänge

Thema:

Neue Garene All Terrain Stiefel Gr 42

Neue Garene All Terrain Stiefel Gr 42 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(

    Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(: Hallo Forengemeinde, das hat sich gestern genauso zugetragen : Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...
  • Gar nicht mal soooo neu hier!

    Gar nicht mal soooo neu hier!: Hallo Motorradfreunde, vorab auch von mir noch die besten Wünsche für 2013. Hinter dem BadenBoxer steckt Martin Merz, 49 J. jung. Bin verheiratet...
  • Gar nicht mal soooo neu hier! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(

    Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(: Hallo Forengemeinde, das hat sich gestern genauso zugetragen : Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...
  • Gar nicht mal soooo neu hier!

    Gar nicht mal soooo neu hier!: Hallo Motorradfreunde, vorab auch von mir noch die besten Wünsche für 2013. Hinter dem BadenBoxer steckt Martin Merz, 49 J. jung. Bin verheiratet...
  • Oben