Neue K1300 auf Youtube

Diskutiere Neue K1300 auf Youtube im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
K

K1300S

Themenstarter
Hallo
Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört. Wahrscheinlich ein AI Fake oder?
Hat jemand von Euch etwas in der Richtung mitbekommen?

Ich poste bewusst nicht den Link um keine Ggf falsche Meldungen zu unterstützen.

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
solche Fake Videos sind meist nur Click Bait Produkte. Darüber stolpert man zZt andauernd.
Vermutlich hier dasselbe.

ps. bait nicht bite ;)

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
MOTORRAD hatte in einer der letzten Ausgaben über eine K1600R spekuliert.
Vielleicht hat’s ja damit zu tun

Thema:

Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube - Ähnliche Themen

• NEU HIER

NEU HIER: Hallo, Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Neue 1200 Urban (?) GS

Neue 1200 Urban (?) GS: Hallo zusammen! Es gab ja immer mal wieder das Gerücht einer einer neuen 1200er Urban / Nine T GS. In einem Podcast von Motorrad war das im...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs - Ähnliche Themen

• NEU HIER

NEU HIER: Hallo, Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Neue 1200 Urban (?) GS

Neue 1200 Urban (?) GS: Hallo zusammen! Es gab ja immer mal wieder das Gerücht einer einer neuen 1200er Urban / Nine T GS. In einem Podcast von Motorrad war das im...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Oben