Neue K1300 auf Youtube

Diskutiere Neue K1300 auf Youtube im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
K

K1300S

Themenstarter
Hallo
Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört. Wahrscheinlich ein AI Fake oder?
Hat jemand von Euch etwas in der Richtung mitbekommen?

Ich poste bewusst nicht den Link um keine Ggf falsche Meldungen zu unterstützen.

sigi74

sigi74

Modell
Diverse
solche Fake Videos sind meist nur Click Bait Produkte. Darüber stolpert man zZt andauernd.
Vermutlich hier dasselbe.

ps. bait nicht bite ;)

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
MOTORRAD hatte in einer der letzten Ausgaben über eine K1600R spekuliert.
Vielleicht hat’s ja damit zu tun

Thema:

Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Oben