Erledigt Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL

Diskutiere Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich habe eine neue Bullson Jacke Typ Pacific Sheltex von Gericke übrig. Die Jache ist grau/schwarz und ist im Katalog 2015 auf Seite 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich habe eine neue Bullson Jacke Typ Pacific Sheltex von Gericke übrig. Die Jache ist grau/schwarz und ist im Katalog 2015 auf Seite 30 abgebildet. Für die Größe XXL fällt die Jacke klein aus (ist bei Gericke häufig der Fall), also eher Größe 54. Protektoren an Ellenbogen und Schultern sind vorhanden. Ein Rückenprotektor kann nachgerüstet werden. Die Jacke verfügt über ein herausnehmbares Innenfutter.

Der aktuelle Preis im Gericke-Katalog beträgt EUR 199,99. Ich gebe die Jacke für EUR 99,-- zzgl Versandkosten ab.

Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL

Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradjacke „Rallye" Gr.58 neu Nr. 76118560572

BMW Motorradjacke „Rallye" Gr.58 neu Nr. 76118560572: Verkaufe eine neue, ungetragene BMW Motorradjacke Rallye Gr.58 Teilenummer 76118560572. Die Farbe ist Schwarz/rot. -Geländetauglicher Anzug mit...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie

Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Jacke in der Gr. 52. Die Jacke wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Motorradjacke Gr. 102 NEU Lederjacke

BMW Atlantis 5 Motorradjacke Gr. 102 NEU Lederjacke: Moin Moin, Ich biete hier eine komplett neue BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 102. Meiner Meinung nach die beste Motorradbekleidung, die...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell, Herren, Gr. 46 NEU!

BMW Motorradjacke Tourshell, Herren, Gr. 46 NEU!: Verkaufe eine BMW-Motorradjacke Tourshell, Herrengröße 46, schwarz, neu, nicht gefahren, im Originalkarton, Etiketten lege ich bei, Euro 179,-...
  • BMW Motorradjacke Tourshell, Herren, Gr. 46 NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradjacke „Rallye" Gr.58 neu Nr. 76118560572

BMW Motorradjacke „Rallye" Gr.58 neu Nr. 76118560572: Verkaufe eine neue, ungetragene BMW Motorradjacke Rallye Gr.58 Teilenummer 76118560572. Die Farbe ist Schwarz/rot. -Geländetauglicher Anzug mit...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu

BMW Motorradjacke Tourshell Gr. 60 Gr. 58 nagelneu: Verkaufe eine nagelneue BMW Motorrad Tourshell-Jacke in Größe 60. Die Jacke ist unbenutzt und mit Etikett-Anhänger. Rücken, Schulter und...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie

Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Jacke in der Gr. 52. Die Jacke wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Motorradjacke Gr. 102 NEU Lederjacke

BMW Atlantis 5 Motorradjacke Gr. 102 NEU Lederjacke: Moin Moin, Ich biete hier eine komplett neue BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 102. Meiner Meinung nach die beste Motorradbekleidung, die...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Tourshell, Herren, Gr. 46 NEU!

BMW Motorradjacke Tourshell, Herren, Gr. 46 NEU!: Verkaufe eine BMW-Motorradjacke Tourshell, Herrengröße 46, schwarz, neu, nicht gefahren, im Originalkarton, Etiketten lege ich bei, Euro 179,-...
  • Oben