Erledigt Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS

Diskutiere Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine neue und unbenutzte Sitzbank von unserer F 800 GS (0219, 0229) Triple Black an. Es ist die zweifarbige Sitzbank (schwarz/ grau -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedro

Pedro

Themenstarter
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Ich biete eine neue und unbenutzte Sitzbank von unserer F 800 GS (0219, 0229) Triple Black an.
Es ist die zweifarbige Sitzbank (schwarz/ grau - siehe Fotos) in der normalen Sitzhöhe. Ich habe sie unmittelbar bei Kauf der F800GS (2012) durch eine niedrigere Sitzbank von Wunderlich ersetzt. Seit dem lag sie trocken und dunkel verpackt im Keller. Der Zustand ist entsprechend sehr gut.

Sie passt laut BMW-Katalog auch auf die F700GS (K70, 0B06, 0B16) und die F650GS (K72, 0218, 0228).

Neupreis liegt bei 290,- Euro.

Preisvorstellung VB 160,- Euro, Versand 7,- Euro; Abholung und Besichtigung in 42115 Wuppertal bevorzugt.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS

Neue original BMW Sitzbank F800GS Triple Black auch für F650GS / F700GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Erledigt Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP

Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP: Hallo Forum, ich habe noch zu verkaufen: 1x Scheinwerferschutz, passend für R1200GS LC / R1250GS LC und dazugehörige Adventures. Nagelneu...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer

Neue Kofferdeckel für die original BMW Touring Koffer: Hoi, ich biete originalverpackte Kofferdeckel für Eure Koffer an. Links und rechts. Preis> VB 65€/Stck. incl. Versand Gruß Jupp
  • Erledigt Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP

Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP: Hallo Forum, ich habe noch zu verkaufen: 1x Scheinwerferschutz, passend für R1200GS LC / R1250GS LC und dazugehörige Adventures. Nagelneu...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • Oben