Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail
Diskutiere Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€
und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- €
Jeweils ein Vorder - und...
Roter Oktober

Themenstarter
Ich hätte da noch einen Satz Pirelli Scorpion Trail für 190,--€
und einen Satz Conti Trail Attac CTA für 190,-- €
Jeweils ein Vorder - und Hinterreifen für R 1200 GS etc. 110/80 R 19 + 150/70 R 17
Die Reifen sind aus 2011
Preis ist fix ab Bremen ohne Versand und Nebenkosten, wie Lieferung frei Haus etc.
Roter Oktober

Themenstarter
schubs
Thema:
Neue Reifen ContiTrailAttack und Pirelli ScorpionTrail
PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw.
Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift "
Ins Neue Jahr 2926
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
PIRELLI SCORPION TRAIL 3 Reifensatz kpl. neu: Biete einen neuen Satz Reifen für die R1200GS / R1250GS / R1300GS / Adv. usw.
Ich hatte mir diesen 2025 neu bestellt, habe aber keine Verwendung...
Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen.
DOT 37 25
habe die Reifen...
Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift "
Ins Neue Jahr 2926
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...